Freitag, 24. Januar 2014

casual dress

Hallo ihr Lieben,

für mich beginnt ausnahmsweise schon heute mein Wochenende.
Meistens arbeite ich ja freitags und samstags, aber diese Woche nicht.
Aus gegebenem Anlass hab ich dann auch heute morgen nach meinem Sport nicht lange gefackelt und mich in bequeme und lässige Freizeitkleidung geworfen. Den Kapuzenpullover hab ich schon ewig, aber er sieht dank speziellem Weiß-Waschmittel immer noch so schön aus wie am ersten Tag und ich mag ihn auch deswegen, weil er durch die Schnürung am Bund nicht ganz so sportlich, sondern noch etwas verspielt wirkt und ich meine farbigen T-Shirts und Tops dazu prima kombinieren kann :-)
Habt ihr auch ein paar Lieblingsteile die für jede Freizeitaktivität perfekt sind?

Kapuzenpulli in Weiß (C&A), T-Shirt in Türkis (H&M), Jeans in Hellgrau (QS by S.Oliver), Boots in Dunkelgrau (Venice) 










Kommt alle gut in euer wohlverdientes Wochenende!
Mein Wochenende ist gerettet, dank einem großen Paket, dass heute den Weg zu mir nach hause gefunden hat :-)
Was drin war?
Etwas leckeres, aber nicht nur zum trinken. 
Zum experimentieren und zum genießen. 
Morgen wird das Geheimnis gelüftet - ihr dürft gespannt sein!

Alles Liebe
Christina :-)