Donnerstag, 6. Februar 2014

An Tagen wie diese(r)...

...fühlt man sich so wunderbar :-)
Aber nur mit dem passenden Outfit.
Es gibt Tage, da jagt ein Termin den nächsten. Man weiß eigentlich, dass es kaum zu schaffen ist und trotzdem versucht man wenigstens halbwegs im Zeitplan zu bleiben.
Natürlich möchte jeder den du triffst mit einem Lächeln begrüßt werden und bei dem T-Shirt kann ich gar nicht anders als gut gelaunt durch den Tag zu "rocken".
"Rocken"?
Ja richtig, "rocken"! Denn ein Tag ohne Verschnaufpausen ist ein Tag an dem durch "gerockt" wird, bis zum bitteren Ende.
Das sind auch die Tage an denen ich gerne die Rolling Stones, Metallica, die Toten Hosen etc. höre. Ein bisschen "Rock" steckt doch in jedem von uns und immer wenn ich dieses T-Shirt anziehe, kommt diese Facette zum Vorschein.
Habt ihr euch schon mal überlegt wie wandelbar wir eigentlich sind.
Elegant in einem Seidenkleid, verspielt mit Bluse und Rock, lässig in einer Looze-Jeans und Sweater... das Leben ist toll.
Mein Tag geht nun zu Ende. Alle Termine geschafft!
Ich bin zufrieden und hundemüde.
Es kommt selten vor, dass ich mal vor 0:00Uhr schlafen gehe, aber heute ist es definitiv mal wieder so weit.
Ich wünsch euch einen tollen Freitag!
Boar, diese Woche verging ja wie im Flug, oder was meint ihr?
Wer morgen einen vollen Terminplan hat, der "rockt" eben ins Wochenende, ob mit Lederjacke oder Bling-Bling-Shirt :-)

T-Shirt in Grau (H&M), Bolero in Türkis (New Yorker), Gürtel in Gold (Primark), Jeans in Blau (Gaastra), Boots in Grau (Venice)











Alles Liebe
Christina :-)