Samstag, 22. Februar 2014

Liebster Award

Ihr Lieben,

einen schönen Samstag wünsch ich euch!
Hoffe Ihr seid gut ins Wochenende gestartet :-)

Vor Kurzem wurde ich von Lisa Petzold http://klein-rothaarig-lisa.blogspot.de zum "Liebster Award" nominiert.

Ich fühle mich geehrt ;-)



Die folgenden 11 Fragen galt es zu beantworten:

  1. Was war das schönste Geschenk was du bekommen hast?
  2. Was magst du mehr? Zocken oder spazieren gehen?
  3. Könntest du eine Woche ohne Handy überleben?
  4. Überleben Pflanzen bei dir lange?
  5. Dein absoluter Lieblingsschauspieler?
  6. Dein Must have?
  7. Trägst du lieber Röcke oder Jeans?
  8. Schoko- oder Erdbeereis? Was isst du lieber?
  9. Was magst du mehr, Blogspot oder Facebook?
  10. Wie findest du die Yolo-Welle?
  11. Bist du Fan von Markenklamotten?

Meine Antworten:

  1. Eine große Geburtstagsparty von meinem Eltern zu meinem 18 Birthday.
  2. Eindeutig spazieren gehen.
  3. Eine Woche! Und kein Tag länger??? JA ;-)
  4. Relativ :-)
  5. Jan Josef Liefers 
  6. Beauty: Handcreme und roter Lippenstift, Mode: das kleine Schwarze und eine Jeans mit perfekter Passform z.B. von Levi's 
  7. Muss ich mich entscheiden? Ich trage beides sehr gerne :-)
  8. Schokoeis - möge der Frühling schon ziemlich bald kommen und mit ihm die Öffnung der Eisdielen :-) 
  9. Wenn ich unterwegs bin Facebook und @ home Blogspot.
  10. Yolo ist ein Trendwort und ich mach mir meinen Trend selbst. Reicht das als Antwort?
  11. Ich bin nur ein Fan von mir selbst :D Im Grunde hat jeder Markenklamotten egal ob G-Star oder H&M. Ne Marke muss nicht immer teuer sein, finde ich zumindest ;-)


 
Nun darf ich 11 Fragen stellen, die von meinen Nominierungen (s. weiter unten), beantwortet werden sollen:
  1. Du planst einen Urlaub, was fliegt als erstes in deinen Koffer?
  2. Du hast noch 15 Minuten Zeit. Machst du dir lieber die Haare oder ein schönes Make-up?
  3. Dein Lieblingsduft?
  4. Dein Lieblingskomiker?
  5. Du fährst in ein Wellnesshotel. Auf was freust du dich am meisten?
  6. Du bekommst einen Gutschein geschenkt. Über was freust du dich am meisten? 
  7. Welches Land würdest du gerne bereisen?
  8. Auf welchen Tag in diesem Jahr freust du dich am meisten? 
  9. Ein Gericht was dir immer gelingt?
  10. Als was verkleidest du dich an Fasching?
  11. Außer deiner Heimatstadt, welche Stadt liebst du noch?

Meine Nominierungen:

http://www.greeklicious.de/
http://tea-and-other-things.blogspot.de/
http://viableheart.blogspot.de/
http://www.kurvig-schoen.de/
http://cookieandcrumbles.blogspot.de/


Das sind die Regeln:
  • Ihr solltet die Person, von der ihr nominiert werdet in dem Post, indem ihr die Fragen beantwortet, verlinken.
  • Indem Post indem ihr die Person verlinkt, sollten alle 11 Fragen beantwortet werden.
  • Dann überlegt ihr euch selbst 11 Fragen und nominiert selbst mindestens 5 Personen bzw. Blogs.

Alles Liebe
Christina :-)