Sonntag, 2. Februar 2014

Relax, take it easy :-)

Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hatte einen schönen Sonntag und könnt mit neuer Energie in die neue Woche starten.
Ich hab es mir einfach nur gemütlich gemacht. Es begann mit einem Frühstück im Bett, gemütlichem Planschen in der Badewanne und Extremcouching - muss ja auch mal sein.
Bevor ich nun gleich zu meinen Highlights dieser Woche komme, darf ich noch einen neuen Follower auf meinem Blog begrüßen:

Vera Greeklicious - Willkommen auf meinem Blog!!!

Und nun zu meinen Wochenhighlights:

  • Seit Dienstag haben wir ein neues und schnelleres Internet und konnten den Vertrag zu Tele 2 kündigen. Dank Kabel Deutschland haben wir nun Internet ohne ein Kapazitätslimit. Schon ätzend wenn man ab dem 26. eines Monats kein Internet mehr hat und es erst wieder im nächsten Monat am 07. genullt wird. Das hat nun endlich ein Ende und gehört somit auf den ersten Platz meiner Highlights aus dieser Woche.
  • Dann hat eine liebe Arbeitskollegin mich gefragt, ob ich ihr nicht Englisch beibringen kann, weil sie in die USA reisen möchte. Sie benötigt Reiseenglisch. Gestern ist mir dann bewusst geworden, dass sie ja nur perfekt Französisch kann und somit auch keine Grundkenntnisse von der englischen Sprache hat. Ich bin gespannt, ob ich ihr alles so vermitteln kann, dass sie sich damit in Amerika verständigen kann. Zum einen kann ich dadurch auch nochmal mein Englisch auffrischen und auch wenn es mich stolz macht, dass sie ausgerechnet mich ausgewählt hat, haben wir allerdings nur bis zum Sommer Zeit. Morgen geht es mit den ersten zwei Stunden endlich los. I am ready!
  • Da ich ja heute einen Entspannungstag hatte, hab ich mich dazu entschlossen, den Fernseher auszulassen und hab es geschafft das Buch "Auf die Größe kommt es an" von Mia Morgowski von vorne bis hinten durchzulesen. Lediglich zum Essen hab ich ne Pause gemacht. Ich finde es ist sehr gut geworden und auch wenn man das erste Buch nicht gelesen hat ("Kein Sex ist auch keine Lösung") würde ich das Buch auf jeden Fall empfehlen, da es bei mir ja nun auch schon ewig zurück liegt, als ich ihren ersten Bestseller gelesen hab'. Ne schönere Entspannung hätte ich mir heute einfach nicht vorstellen können. 
  • Und zum guten Schluss hab ich mich wirklich riesig gefreut, als ich einen neuen Follower auf meinem Blog hatte. Danke Vera!
Morgen werde ich nach meiner Arbeit noch schnell meinen Gesichtsmasken-, und Haarpflege-Vorrat auffüllen gehen. Werde natürlich darüber auch wieder mit Fotos berichten. Und was auch spannend ist: die "Essence Pure Skin" Testphase ist (für mich zumindest) VORZEITIG beendet. Warum? Das werde ich euch morgen wissen lassen. 

Habt 'nen schönen Restabend und kommt gut in die neue Februarwoche! 


Alles Liebe
Christina :-*