Donnerstag, 13. Februar 2014

Valentinstag-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit!
Ich starte jetzt, hier und sofort mein erstes Gewinnspiel.
Ich war heute extra nochmal shoppen, um euch ein schönes Set zusammen zu stellen, welches euch hoffentlich gefallen wird.

Zuerst einmal das Wichtigste:

Um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr 18 Jahre bzw. volljährig sein. Sollte das nicht der Fall sein dürft ihr natürlich trotzdem mitmachen, wenn ihr das Einverständnis eurer Eltern habt.

Wer das Set gewinnen möchte sollte:

- Follower meines Blogs sein (-hierfür einfach auf den Button ganz rechts klicken :-))
- diesen Post kommentieren, indem ihr mir dabei folgende Frage beantwortet:
"Was bedeutet für Dich FREUNDSCHAFT?" 
Wenn ihr mir die Frage beantwortet habt, dann schreibt unbedingt eure Blogadresse dazu bevor ihr euer Kommentar absendet.
Diejenige die gewinnt erhält von mir per Mail eine Nachricht und wird natürlich auch auf meinem Blog spätestens am Sonntag bei meinen Wochenhighlights bekannt gegeben. 
In den Lostopf kann ich nur diejenigen aufnehmen, die beide Kriterien erfüllt haben.

Mitmachen könnt ihr bis Freitag, 14.02.2014 - 20:00Uhr. 

Alle anderen die zu spät sind kann ich trösten:
An Ostern werde ich das nächste Gewinnspiel starten.

Und hier ist das Set, welches ihr gewinnen könnt:


Im Set enthalten sind folgende Produkte:


  • Enthaarungscreme Sensitiv von Isana für empfindliche Haut mit neuer Rezeptur (100ml)
  • Deo Roll-On von Bebe Young Care "Feel good feel fresh" mit dem Duft "exotic" (50ml)
  • Shower Gel von Bebe Young Care "Feel good feel fresh" mit dem Duft "exotic" (250ml)
  • 2 in 1 "Schöner Schimmer" Glanz Shampoo + Pflegespülung von Herbal Essences für normales oder glanzloses Haar mit Beeren-, Tee- & Orangenblütenextrakten (250ml)
  • Hautschutzcreme mit Vitamin E-Pearls von Prowin natural wellness (20ml)
  • 3 Lidschatten "Eyestudio Duo" von Maybelline New York in den Farben Nr. 165 Plum Opal, Nr. 110 Pink Opal und Nr. 435 Purple Silver.
Die kleinen weißen Flecken auf den Lidschatten sind entstanden, weil ich das Preisschild abhaben wollte. Die Lidschatten sind wie alle anderen Produkte nagelneu (Lidschatten original in Folie), unbenutzt und von mir heute morgen höchstpersönlich gekauft und NICHT gesponsert.

Ich hoffe euch gefällt das Set und ihr macht alle fleißig mit.
Ich freue mich über ne große Resonanz und nicht vergessen:
Follower + Frage beantworten + Blogadresse hinterlassen = evtl. Gewinner :-)

Alles Liebe, toi toi toi 
und einen schönen Valentinstag euch allen :-*
Christina