Sonntag, 30. März 2014

auf die Schnelle...

Hallöle und einen schönen Sonntagabend euch allen!

War das ein schönes Wochenende!

Sonnenschein, über 20 Grad, kein Regen und keine Arbeit :-)

Musste mir vorhin erst einmal überlegen, was ich denn nun zu meinen Wochenhighlights zählen soll.
Diese Woche war eigentlich voller Ereignisse, aber es sollen ja Highlights sein, deswegen auf die Schnelle meine Highlights für euch, die im Grunde schon oben stehen ;-)

Wochenhighlights:

  • Das Wetter, um es mal grob auszudrücken. Wir warten doch schon alle sehnsüchtig auf den Sommer und es war in diesem Jahr einfach nur schön, den ersten "langen" Abend im Garten genießen zu können, ohne dass man um 20:00Uhr schon absolut nichts mehr sieht. Somit hat die Zeitumstellung doch etwas Schönes :-)
  • Eigentlich dachte ich, die Echoverleihung könnte ich auch zu meinen Highlights zählen, aber dem ist nicht so. Helene Fischer hat ihre Sache professionell und sehr gut gemacht, nicht umsonst hat sie auch noch 2 Echos gewonnen. Doch leider haben die Zuschauer nur noch sie bestaunt und bejubelt, anstatt die Echogewinner, die es verdient gehabt hätten. Schade drum :-(
  • Deswegen zähle ich zu meinen Wochenhighlights, dass es endlich wieder mit "Let's dance" losgegangen ist. Ich dachte bei Larissa wirklich dass das nicht gut gehen kann und hab mich schon auf's Fremdschämen eingestellt, aber ich fand es gar nicht schlecht. Etwas dürftig viel es bei Carmen Geiss aus und ich muss sagen ich drück ihr echt die Daumen. Die Frau ist genial und auch wenn ich mich jetzt als Fan der Geissens oute, die haben zwar viel Kohle, aber sind auf dem Boden geblieben und sympathisch. Hut ab vor Carmen und 10 Punkte für Alexander K. Der DSDS-Gewinner hat es drauf, okay er hat schon bei Musicals mitgemacht, aber der Tanz war echt perfekt. Ich freu mich, dass es sich an einem Freitagabend lohnt mal wieder vor den Fernseher zu setzen und das selbst, wenn es draussen wunderschön ist. 

In diesem Sinne wünsch ich euch einen gelungenen Wochenstart! 

Es soll ja bis zu 26 Grad warm werden, also seht zu, dass eure Klimaanlage im Geschäft, im Büro oder sonstwo funktioniert, bevor die ersten am jammern sind :D

Alles Liebe
Christina :-)