Donnerstag, 27. März 2014

besondere T-Shirts

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine TIER-Shirts vorstellen. Eins davon hatte ich ja beim letzten Post an in Grün.
Die Shirts sind alle von S. Oliver und haben im Schlussverkauf statt 15,95 Euro nur noch 6,95Euro gekostet. Ich denke, da muss man nicht lange überlegen, ob man die nimmt oder nicht. Ich hatte noch das große Glück, dass jedes Oberteil noch in meiner Größe da war - TSCHAKA! ;-)
Genommen hab ich sie nicht nur wegen den Tiermotiven, sondern weil sie so weich und flauschig sind.
Sie sind zwar aus 100% Baumwolle, aber sie fühlen sich ganz anders an, auch nach mehrmaligem waschen. Sie sind in etwa so flauschig weich, wie ein Plaid von Ikea. Noch kein richtiges Fleece aber trotzdem irgendwie kuschelig. Die T-Shirts sind allerdings nur außen so, so dass man im Sommer nicht eingeht, wenn man sie trägt.
Im Online-Shop sind sie nicht mehr erhältlich, aber ne Freundin hat mir gesagt, dass sie noch in einigen S. Oliver-Shops (v.a. in Outletcentern) in den Sale-Wänden hängen.

Das Grüne wie schon erwähnt, habt ihr ja schon gesehen, wenn nicht, dann gibt's hier noch mal den Link dazu.

Ich hab die T-Shirts extra auch nah fotografiert, weil ich finde, dass man so auch den Flauschstoff etwas besser erkennen kann.

Hier sind die anderen Exemplare:





Der Beweis, dass die Shirts von S.Oliver sind, weil viele immer sagen, dass die selbst im Sale nicht günstig sind.




Wie findet ihr die T-Shirts?
Habt ihr vielleicht so ähnliche Oberteile?

Nen' schönen Abend und WOW morgen ist schon wieder Freitag :-)

Alles Liebe
Christina :-)