Montag, 24. März 2014

Outfit: Ein Rehlein steht im Walde ;-)

Guten morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid gut in die neue Woche gestartet...


Wie man sieht, bin auch ich schon am arbeiten. Bevor ich aber so richtig loslege, möchte ich euch noch das Outfit, welches ich am Samstag an hatte und euch gestern versprochen habe, hier posten.

Ich fliege momentan voll auf die T-Shirts mit Tieren drauf. Demnächst werde ich euch meine ganzen Shirts die ich aus der Kollektion habe präsentieren, denn sie waren nicht nur ein Schnäppchen, sondern sind auch noch kuschelig weich und für den Übergang vom Winter zum Frühling perfekt. Kombiniert habe ich das Reh-Shirt mit "warmen" Erdtönen, also eher nicht so knallig. Aber am Samstag war es auch wieder ganz schön windig draussen und mit Regen auch nicht gerade so das Traumwetter, was man sich vom Frühling erhofft.

Ich würde mich jetzt wie immer über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen.

Schlauchschal in Weinrot (S. Oliver), T-Shirt in Grün (S. Oliver), Bolero in Braun (New Yorker),  Jeans in Blau (Miss Sixty), Stiefel in Braun mit niedrigem Absatz (Deichmann)









Somit wünsch ich euch allen einen schönen Montag, immer die Rübe hoch, der nächste Wochentag  mit "M" ist der Mittwoch und wenn der kommt, dann ist auch der Freitag nicht mehr weit. 

Alles Liebe
Christina :-)