Dienstag, 11. März 2014

Welcome Spring :-)

N'abend ihr Lieben,

anlässlich der wahnsinnig tollen Temperaturen, freue ich mich nun endlich mein erstes Frühjahrsoutfit präsentieren zu können. Die Farben sind zwar noch relativ dunkel, aber das kommt noch knalliger und bunter, versprochen! :-)

Gestern war es definitiv am wärmsten. Bei 18 Grad haben sich bei mir schon bei einem Spaziergang die Glücksgefühle überhäuft. Die ersten Hummeln summten mir um die Ohren und zwei wunderschöne Schmetterlinge konnten es gar nicht abwarten, das tolle Wetter zu genießen, deswegen war ich auch leider nicht schnell genug um ein schönes Foto zu schiessen. Darin muss ich mich wohl noch etwas üben.

Die Einzelbestandteile meines Outfits dürften euch bekannt vorkommen, wenn ihr meine Posts manchmal verfolgt. Für alle anderen gibt es hierzu noch einmal die passenden Links für mein teils Seidenoberteil mit Füchsen und meine neue Lieblingshose mit coolem Glamourfaktor.

Passend zu meinem ersten Frühjahrsoutfit durften auch meine Haare wieder das Gefühl von glatt & seidig erleben. Wenn man meine Locken sieht kann man nicht sagen, dass sie glatt und seidig AUSSEHEN, man kann es nur fühlen. Nachdem mein Glätteisen ganze Arbeit geleistet hat und ich mit einem Stylingprodukt nachgeholfen hab, war es doch mal wieder ein schönes Gefühl mit glatten Haaren. Doch daran darf ich mich gar nicht erst gewöhnen. Zuviel glätten ist ungesund und somit hab ich seit gestern mein Lockenkopf wieder :-)

Wie ich es angestellt habe, all die Locken zu bändigen, werde ich dann morgen oder übermorgen verraten.
Hier mein Outfit:

T-Shirt mit Füchsen in Blau (S.Oliver), Glanzhose in Bronze (New Yorker), Stiefeletten mit goldfarbenen Nieten (Deichmann)







Blazer in Blau (Vero Moda)
Ich hoffe ihr habt auch alle den heutigen Tag genossen?
Einige meiner Freunde hatten schon ihr erstes Date mit einem Eisbecher, das steht mir noch bevor. Mal schauen, ob ich das in dieser Woche noch hinbekomme. Am Samstag soll es ja schon wieder mit 11 Grad deutlich kälter werden. Ich schüttele mich jetzt schon *brrrr* ;-)

Alles Liebe
Christina :-)