Sonntag, 23. März 2014

Wie jetzt...

... schon wieder Sonntag???

Wenn man an einem Samstag arbeiten muss, ist der Sonntag schneller da und was noch schlimmer ist, viel schneller vorbei, als man gucken kann :-(

Naja es hilft ja nichts, Rübe hoch und weiter geht's.
Ich war am Wochenende fleissig und hab mein Outfit, welches ich am Samstag auf der Arbeit an hatte fotografiert und mir somit schon ein Blogpost für Morgen im Kopf zusammengebastelt.

Diese Woche war das Wetter ja furchtbar wechselhaft: erst Sonne, dann Wolken, dann Regen, Sonne und 21 Grad, dann Gewitter... Warum kann man dann statt Kopfschmerzen nicht einfach mal rote Bäckchen oder müde Füße kriegen??? Es gibt Dinge, die werd ich wohl nie verstehen. Der Kampf gegen die Kopfschmerztabletten gewinn ich aber meistens :-) Einfach mal ne Stunde früher schlafen gehen und gut ist :-)

Und da wir ja schon 23:15 Uhr haben (- Kinder, wie die Zeit vergeht ;-)), werd ich euch noch schnell meine Wochenhighlights präsentieren, bevor ich mich zur täglichen Anwendung also meinem Schönheitsschlaf begebe :D

Wochenhighlights:

  • Ein Meilenstein für mich ist es ja, wenn ich mich nicht nur mit meinem Blog beschäftige, sondern auch darüber hinaus mit Dingen, von denen ich zuvor zwar schon mal was gehört, aber sie noch nie ausprobiert hab. Das liegt nicht daran, dass ich zu faul bin, aber diese Sachen jagen mir einfach nur Angst ein, keine Ahnung wieso und das obwohl ich seit dieser Woche den 19.03. bei Blogconnect angemeldet bin. Jetzt dürft ihr mir auch gerne darüber folgen :-)
  • Gemacht hat das bereits Rosy C. und damit herzlich Willkommen auf meinem Blog.
  • Und zu ihren Kreisen hat mich auch Niu P. hinzugefügt, auch Dir ein liebes Willkommen und viel Spaß auf meinem Blog. 
  • Diese Woche hab ich ein Päckchen von Melitta erhalten, muss da wohl bei einem Gewinnspiel mitgemacht haben. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Gewonnen hab ich zwar was aber leider nur den "Trostpreis". Ein Paket mit Kaffeepads für z.B. Senseomaschinen, zu dumm wenn man eine Tassimo besitzt :-( und ein Paket ganze Bohnen. Meine Schwester hat sich über die Pads für ihre Maschine gefreut und mein Papa über die ganze Bohnen für die Hightech-Maschine welche er auf der Arbeit hat. Meine Mama und ich gingen somit leer aus, aber immerhin ich hab gewonnen und darauf gab es dann einfach einen Milkakakao gezaubert von unserer Tassimo :-) 
  • Geld hab ich beim Pillenkauf gespart, wo doch sonst immer alles so teuer wird, sind die 1,20 Euro günstiger geworden, wenn ich Glück habe krieg ich bei Primark für die 1,20 ein Accessoire manchmal sogar ein Top, ich freu mich ;-)))))))

Bevor ich das Ganze nun ins Lächerliche ziehe oder hab ich das nicht etwa schon getan, beende ich hiermit meine Wochenhighlights und sag tschüssjen bis morgen :-)



Alles Liebe
Christina :-)