Sonntag, 13. April 2014

Eine tolle Woche...

... liegt hinter mir.

Es gab bzw. gibt viele Neuigkeiten, es gab ein "erstes Mal" ;-) und ich war erfolgreich :-)

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, dürft ihr all das nun in meinen Wochenhighlights nachlesen:

  • das "erste Mal" war mein erstes Eis für diesen Sommer. Ich hab mich darüber so gefreut, dass ich  mein Erdbeerbecher in Ruhe genießen konnte, dass ich komplett vergessen hab, wenigstens ein Foto davon zu schiessen. :-( Was ein Eis doch alles bewirken kann: gute Laune, Sommergefühle, der nächste Eisbecher wird mit Sicherheit schon bald folgen und diesmal mit Foto :-)
  • Beim letzten Post konntet ihr ja feststellen, dass ich erfolgreich war und zwar bei der Glamour Shopping-Week. Die Mission von "Pimp my Kleiderschrank" wurde erfüllt :-).
  • Dann hab ich diese Woche eine Schulfreundin getroffen, mit der ich mich leider viel zu selten auf Fb unterhalte, haben halt beide viel zu tun. Und dann läuft sie mir beim shoppen über den Weg und das gleich zweimal. Da steckt mit Sicherheit kein Zufall dahinter. Wir haben uns sehr gut unterhalten und uns dazu entschlossen ein Klassentreffen zu veranstalten. Prompt hatten wir am Abend einige Mitschüler auf unserer Seite, die unsere Idee prima fanden. 
  • Wer meine Über mich Seite gelesen hat, der weiß, dass mein Lieblingsschauspieler Jan Josef Liefers ist und ganz nebenbei liebe ich auch den Tatort aus Münster. Heute Abend wurde im Ersten der neue Tatort quasi als Premiere gezeigt "Der Hammer". Somit hatte ich auch einen tollen Sonntagsabschluss :-).
  • Am meisten hab' ich mich diese Woche über zwei neue Follower gefreut und deshalb:
Saskia von P. und Julia Adler herzlich Willkommen auf meinem Blog! 

Kommt alle gut in die neue Woche und habt einen schönen sonnigen Montag!

Alles Liebe
Christina :-*