Sonntag, 20. April 2014

Happy Easter!!

Ihr Lieben,

ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest und wunderschöne erholsame Feiertage!

Ich hoffe Ihr genießt die Zeit mit euren Lieben und denkt jetzt bloß nicht an eure Figur, Schokolade an Ostern zu futtern ist absolut ok :-)

Bevor ich zu meinen Wochenhighlights komme, habe ich ein paar Osterimpressionen für euch:









So und nun zu meinen Wochenhighlights:
  • ich hab mich riesig über die erneute Nominierung für den Liebster Award gefreut. 
  • Da ich auch ein kleiner Fan von Disneyfilmen bin, hab ich mich auch gefreut, dass einige schöne Filme im Free-TV also im Fernsehen gekommen sind zum Beispiel: Der König der Löwen oder das Dschungelbuch. Und dann kamen auch noch ein paar Serien von Astrid Lindgren wie zum Beispiel Pippi Langstrumpf und das ist sozusagen eine Art Tradition. Wir schauen Michel und Pippi Langstrumpf immer an Ostern und an Weihnachten. Gestern kam dann noch als schöner Fernsehabschluss bei Hessen um 20.15Uhr der Tatort aus Saarbrücken, zwar eine Wiederholung,  aber ich bin ja ein Tatortfan und da dieser auch noch aus meiner Heimat kam, ist das natürlich ein Muss :-).
  • Zum krönenden Abschluss darf ich gleich vier neue Follower auf meinem Blog begrüßen. Drei haben mich bei Google zu ihren Kreisen hinzugefügt und eine folgt mir nun bei Blog-Connect. Und deshalb ein ganz herzliches Willkommen an Gina, Karl Bramberger, Vani S. und HeyHoLetsGoxxxx ;-).
Morgen kommt bestimmt jeder von euch gut in die neue Woche, ist ja Ostermontag. 
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Osterfest und feiert noch schön!!!
Und wenn der ein oder andere doch zuviel Schokolade gegessen hat oder euch das Osteressen noch schwer im Magen liegt, der kann ja dann den folgenden Link anklicken. Da hab ich euch ja mein Geheimtipp für fast jedes Weh-Wehchen verraten. 

Alles Liebe und Happy Easter - enjoy the time!!! 
Christina :-)