Freitag, 4. April 2014

Liebster Award :-)

Moin moin ihr Lieben,

gestern wurde ich wieder für den "Liebster Award" nominiert und zwar von:

http://peaches-and-beauty.blogspot.de

Vielen Dank dafür! :-)

Folgende Regeln gilt es zu beachten:

  • Ihr müsst die Person verlinken, die euch für den Award nominiert hat.
  • Ihr müsst die 11 Fragen beantworten, die euch die Person gestellt hat.
  • Ihr sucht euch danach 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben. Die müsst ihr dann über die Nominierung informieren.
  • Ihr überlegt euch selbst 11 Fragen, die ihr den nominierten Personen stellen wollt.

Folgende Fragen wurden mir gestellt:

1. Was ist dein Lieblingsessen?

Sushi und überbackenes Bologneseschnitzel mit Spaghetti.

2. In welchem Geschäft findest du immer was beim shoppen?

H&M und Primark (meistens irgendein Sale-Teil oder ein Accessoire) 

3. Warum bloggst du?

Weil ich mich gern mitteile und wenn ich etwas gut finde, dann kann es auch ruhig jeder wissen :-)

4. Was ist deine Lieblingsnagellack-Marke?

Essence - trocknet schnell, tolle Farbauswahl, günstig - passt doch :-)

5. Wie viel Paar Schuhe hast du?

genug ;-) ich hab sie noch nie gezählt, wenn ich aber alle zusammen zähle und im Kopf grob überschlage sind es bestimmt so um die 50 bis 60 Paar.

6. Dein persönlicher Beauty-Tipp?

Schminkt euch jeden Abend ab! Mir fällt es auch manchmal schwer, wenn es mal richtig spät wird am Wochenende, aber ich quäle mich dann trotzdem dazu und meine Haut dankt es mir.

7. Wie würdest du dich mit drei Worten beschreiben?

zuverlässig, ehrlich, unnormal ;-) 

8. Bist du abergläubisch?

Ja, aber nur bei schwarzen Katzen und meinem Horoskop.

9. Welche drei Dinge hast du immer dabei wenn du aus dem Haus gehst?

Handcreme, Kaugummis, Lippenstift

10. Dein Lieblingsparfum?

Wechselt ständig, aber zur Zeit Limette-Vanille von M. Asam

11. High Heels oder Ballerinas?

High Heels


Ich nominiere für den "Liebster Award":


Meine 11 Fragen an euch:

1. Was kauft ihr bei Ikea?
2. Welche Pflanzen habt ihr zu hause?
3. Was frühstückt ihr am Liebsten?
4. Wie feiert ihr Ostern?
5. Euer Lieblingssport?
6. Freut ihr euch schon auf die WM?
7. Welche Sonnenmilch könnt ihr empfehlen und warum?
8. Was fehlt eurer Meinung nach auf dem Beautymarkt?
9. Wie könnt ihr am besten entspannen?
10. Euer Beautytipp gegen strapazierte und glanzlose Haare?
11. Ihr bekommt ein Lebkuchenherz auf der Kirmes geschenkt, was passiert damit?

Ich hoffe ihr macht alle mit und nehmt euch die paar Minuten an Zeit, die dafür nötig sind!
Habt einen schönen Freitag, in ein paar Stunden ist Wochenende :-)

Alles Liebe
Christina :-)