Sonntag, 6. April 2014

und wieder ist er da...

... der Sonntag!

Und was für ein schöner Sonntag es war:

Ein spontaner Besuch bei Freunden zum Grillen löst doch immer pure Begeisterung aus, v.a. dann, wenn noch andere liebe Personen der spontanen Grilleinladung gefolgt sind und das nur um das schöne Wetter zu zelebrieren. Eigentlich sollte es nämlich bei uns heute v.a. örtlich Regen und Gewitter mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% geben. Nix da :-) strahlender Sonnenschein und blauer Himmel schrie förmlich nach Grillen, guter Laune, feiern und zu genießen. Jeder kennt das: Man schreibt sich unter der Woche ab und zu ne sms oder via facebook, aber gesehen hat man sich seit nem halben Jahr nicht mehr.
Wenn dann dein Gegenüber schreibt "ich mach mich mal fertig bin noch bei Freunden eingeladen" und du dann schreibst "viel spaß, ich auch" und man sich dann auf genau der Frühlingsparty sieht, ist das Geschrei doch riesen groß :D
Das war ein echt gelungener Tag.

Deswegen gehört dieser Tag natürlich zu meinen Wochenhighlights dazu, die ich euch jetzt präsentieren möchte:

  • erster und verdienter Platz gehört natürlich dem spontanen Grillnachmittag, der einem den Sonntag so doll versüßt, dass sich die Gedanken an den Montag wie in Luft auflösen, wenn auch nur für ein paar Stunden.
  • Dann habe ich zum krönenden Abschluss mir etwas Urlaubsfeeling nach hause geholt. Bei WDR kam von 20:15Uhr bis 21:45Uhr ein Bericht über den Gardasee. Da waren sogar einige Ausschnitte aus Limone dabei. Limone ist das Städtchen wo ich mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt war. Das war gleichzeitig eine der schönsten Zeiten, die ich erlebt habe und wo ich unbedingt noch einmal hin muss. Ist auf jeden Fall eine Reise wert.
  • Dann wurde ich diese Woche wieder für den "Liebster Award" nominiert und hab auch brav mitgemacht. Ich finde auch, dass man dafür ruhig ein wenig Zeit aufwenden sollte, denn es kommt ja nur jedem zu Gute und man lernt seine Blogger-Freunde auch gleich etwas besser kennen. Nominiert wurde ich von Peaches Be, die mir auch seit dieser Woche folgt. In diesem Sinne "Herzlich Willkommen auf meinem Blog".

Euch allen wünsch ich einen unkomplizierten Wochenstart!



Alles Liebe
Christina :-*