Mittwoch, 2. April 2014

Zeigt her eure Füße...

Hallo ihr Lieben,

was für ein traumhaftes Wetter. Zeit auch endlich mal unsere Füße auf Vordermann zu bringen.
Zwei tolle Produkte aus dem Hause M. Asam möchte ich euch heute vorstellen.
Gerade wenn man einen "stehenden" Beruf hat und dabei oft hohe Schuhe trägt (-wie in meinem Fall), ist man abends echt froh, wenn man seinen Füßen mal ein entspanntes Fußbad gönnen kann.
Natürlich ist dieses Set auch für alle die z.B. gerne die Nächte durchtanzen oder einen Bürojob haben, bei dem man fast den ganzen Tag ausschließlich sitzt. Wer also beanspruchte Füße und oft auch mit Fußproblemen, wie z.B. rissiger Haut und trockenen Stellen zu kämpfen hat, sollte jetzt mal aufpassen.

Das Set von M. Asam ist aus der Vino Gold Serie und besteht aus dem Fußbad (500ml) und der Fußcreme (200ml). 
Bestellen kann man das Set bei QVC für 19,75Euro.


Das Fußbad ist sehr belebend und erfrischt müde Füße mit kühlendem Latschenkiefernöl und Menthol. Traubenkernöl und Rosskastanie pflegen gleichzeitig die Füße. Der Duft ist sehr frisch und hat eine leichte Note von dem im Fußbad enthaltenen Menthol.

Für das Fußbad reichen 1-2 Verschlusskappen, die man in eine Schüssel mit warmem Wasser gibt. Nach 15 Minuten fühlen sich die Füße so schön gepflegt und erholt an und dank dem angenehmen Duft fühlt man sich wie in einem Spa. Ich mache das Fußbad mindestens einmal die Woche und die Flasche will einfach nicht leer werden. 500ml sind aber auch eine ganze Menge - somit ist der Preis schon alleine für das Fußbad gerechtfertigt wie ich finde.




Nach dem Fußbad trage ich die Fußcreme auf. Sie ist sehr ergiebig und spendet gerade trockenen Füßen ( auch ein Problem was fast jeder kennt) intensive Feuchtigkeit, die lange anhält. Auch hier sorgen Latschenkiefernöl, Rosskastanie, Shea Butter und Menthol für den genialen Sofort-Effekt von geschmeidigen Füßen, die sich zart und glatt anfühlen.
Nach jedem Fußbad massiere ich die Creme ein und gehe danach wie auf einer Wolke :-).



Die Creme riecht genauso frisch und belebend wie das Fußbad. Hinzu kommt, dass sie nicht zu fest oder zu flüssig ist, sich nicht fettig anfühlt und schnell in die Haut einzieht.
Auf der Seite von QVC kann man das Set nicht nur bestellen, sondern sich auch noch ein Video zu den Produkten anschauen oder sich andere Kundenbewertungen durchlesen. 27 Kunden haben die Produkte bewertet und sie im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Sternen ausgezeichnet. Auch ich gebe dem Produkt die volle Punktzahl!
Hier gibt es noch einmal den Link

Für mich waren es damals die ersten Produkte von M. Asam die ich mir zugelegt habe und ich bereue es nicht.
Ich kann dieses Set nur jedem empfehlen, denn der Sommer steht schon vor der Tür und wer will da nicht seine gepflegten und samtweichen Füße in offenen Schuhen zeigen???

Alles Liebe
Christina :-)