Sonntag, 27. April 2014

Zwischen Tür und Angel

N'abend ihr Hübschen,

na? Ein tolles Wochenende gehabt?
Das Wetter hat leider bei uns hier im Saarland nicht so mitgespielt. Grund genug für mich einer Beschäftigung nach zu gehen, die ich eigentlich nur im Winter oder bei schlechtem Wetter auslebe. Was genau das ist wisst ihr in einer Minute, wenn ihr meine Wochenhighlights gelesen habt.

Momentan gucke ich R.E.D. ein Film mit Bruce Willis. Ich mag seine Filme und kenne alle Stirb Langsam Filme auswendig, eigentlich kaum vorstellbar bei einer Frau, genauso wie die Vorstellung dass ich nicht nur die WM gucke, sondern auch Bundesliga und weiß welcher Verein auf- und welcher absteigt und wer den Verein wechselt :-)

Die Werbung nutze ich also um euch hier zwischen Tür und Angel meine Wochenhighlights zu präsentieren und die kommen genau jetzt:

  • Ich hab wieder mit dem "Serien-gucken" begonnen. Ich sammele nicht nur Filme, sondern auch Staffeln. Sex and the city kenn ich ja schon auswendig. King of Queens hab ich auch alle und wurden auch schon tausend mal geschaut. Am Samstag hab ich mir dann aus Frust wegen dem miesen Wetter gleich 4 Staffeln von Gilmore Girls gekauft. Eine Staffel für 11 Euro seh ich als Schnäppchen v.a. wenn man bedenkt, dass pro Staffel 6 DVDs vor einem liegen. Jede DVD hat meistens 4 Folgen, das lohnt sich doch dann bei dem Wetter richtig. :-) Zumindest hebt sich dadurch meine Laune.
  • Erfreulich war dieses Jahr auch mein Osternfazit. Da ich ja zum Ingwerteetrinker geworden bin, hatte ich nach diesen Festtagen weder Bauchschmerzen, noch ein Völlegefühl. 
  • Dann darf ich auf meinem Blog gleich 3 neue Follower begrüßen. In diesem Sinne: Liana Li, Cropped Magazine und Lisa - Marie Osterhaus herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich wünsch euch allen eine perfekten Wochenstart!

Die kommende Woche werde ich über ein Beauty-Dusch-Bade-Wohlfühlset berichten und ich teste eine Haarpflegeserie.

Alles Liebe
Christina :-)