Sonntag, 11. Mai 2014

eine hektische Woche...

... geht zu Ende...

und damit "hallo ihr Lieben".

Schade, dass ich mir nicht wie in jeder Woche Notizen von meinen Highlights gemacht habe. Von daher gibt es nur eine kurze Zusammenfassung.

Diese Woche habe ich mal Food-Inspirationen festgehalten. Auch nicht nachgedacht ob es hauptsächlich Süßigkeiten oder gesunde Sachen sein sollten, einfach drauf los fotografiert.

Und so sieht das Ergebnis aus:








Diese Würzsprays sind echt grandios. Man muss das Fleisch nicht mehr stundenlang einlegen, sondern man kann, wenn man z.B. mit Freunden zusammen grillt, einfach diese Sprays zu dem Fleisch stellen und jeder kann es sich so würzen, wie er möchte. Finde ich echt ganz toll. Mein Papa hat es mit gebracht, gibt es glaub ich entweder bei Lidl oder Aldi. 
Weiterhin kann ich die Müller Buttermilch in der Sommersorte empfehlen, sehr lecker, erfrischend und macht satt. 

Diese Woche war das Wetter ja relativ schlecht und ich hab einfach mal meine DVD's sortiert und mal aufgeräumt. Dabei habe ich fest gestellt, dass ich viele Fitness-DVDs zu hause habe. Alles Gratis Exemplare die mal in Zeitungen dabei waren.
Für die nächste Zeit habe ich mir vorgenommen mich essenstechnisch zu zügeln und z.B. statt Schokoeis lieber auf Johannisbeersorbet (s. Foto) zurückzugreifen. Das schmeckt so lecker fruchtig und nicht zu süß und hat weitaus weniger Kalorien.
Auch will ich mindestens wieder 1 Stunde Sport am Tag machen. Langweilig wird es mir bestimmt nicht, denn ich kann dank meiner Wii auch auf Zumba-, Dance und Fitnessspiele zurückgreifen. DVDs für Bauch, Beine, Po, Cardio-Workouts u.s.w. habe ich auch genügend zuhause, also werde ich einfach mal morgen beginnen.

Allerdings werde ich mich nicht wiegen und ein Startgewicht festhalten oder meinen Umfang messen. Ich will einfach in ein paar 38er Hosen wieder reinpassen, die ich mir vor ein paar Tagen zugelegt habe und da etwas mehr Bauch zeigen ja auch wieder Trend ist, versuche ich meinen Rettungsring weg zu bekommen, damit ich nicht mehr die Hände in die Hüften stützen muss um mein Speck gekonnt zu verbergen.

In diesem Sinne, bleiben in dieser Woche einfach mal meine Wochenhighlights außen vor, dafür gibt es aber nächste Woche bestimmt doppelt so viele Highlights.

Kommt gut in die neue Woche und lasst euch von dem Wetter nicht ärgern ;-)

Alles Liebe
Christina :-)