Sonntag, 18. Mai 2014

erste Sportwoche - Fazit

Hallo ihr Lieben,

meine erste Woche mit viel Sport und kleiner Ernährungsumstellung geht zu Ende. Es ist ungefähr so wie die erste Zeit in der man mit dem Rauchen aufhört. Mühselig und es treten ne Menge Stimmungsschwankungen auf.
Um auf Süßes nicht ganz verzichten zu müssen, trinke ich den beim letzten Post schon erwähnten Cappuccino und es gibt statt Eis leckeres fruchtiges Sorbet und statt Kakao oder einem Schokoriegel, Müsliriegel und Fruchtbuttermilch.
Jeden Tag hab ich eine volle Stunde Sport gemacht. Begonnen habe ich diese Woche mit meiner Wii und Zumbafitness um meinen Körper erst mal wieder an Sport zu gewöhnen.
Ab Morgen gibt es dann jeden Tag 90 Minuten Sport und auch einige Workouts für die Problemzonen. Welche Workouts ich bevorzuge, welche ich hierzu empfehlen kann und welche am Ende wirklich effektiv sind, berichte ich dann die kommende Woche. Da ich ein Zumbaliebhaber bin und ja auch 18 Jahre getanzt habe, kann ich das als Sportprogramm nur empfehlen v.a. weil man ja schon in einer Stunde ca. 1000kcal verbrennen kann.
Meine Zumbaprogramme stelle ich euch auch in den nächsten Tagen vor.
Noch bin ich extrem motiviert auch wenn ich mal gerade 200Gramm abgenommen habe. Das wird schon!
Das Wochenende hab ich dann u.a. genutzt um zwei Frühjahrsoutfits von mir zu fotografieren. Die Bilder gibt's dann auch morgen bzw. übermorgen.

Morgen soll es ja wieder schön warm werden und dann werde ich auch mal endlich unseren Strandkorb fotografieren, versprochen!

Liegt also einiges vor mir und deswegen kommen wir jetzt zu meinem Sportfazit und zu meinen Wochenhighlights:

  • am Samstag konnte ich endlich mal wieder einem anderen Hobby nachgehen nämlich ein Event besuchen. Genauer gesagt ein Varieté. Viele Freunde getroffen und viel Spaß gehabt!
  • Die erste Sportwoche hat Spaß gemacht und das Beste daran ist, dass man sich danach so richtig gut fühlt. Das hat etwas befreiendes :-) 
  • Heute hab ich einfach nur die Sonne genossen und zum ersten Mal die Sonnenmilch und After-Sun-Lotion benutzt. Ein tolles Gefühl! 

Euch allen einen sonnigen Wochenstart!

Alles Liebe
Christina :-)