Dienstag, 13. Mai 2014

Shiny Lips

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein großes "Sorry" dafür, dass es in letzter Zeit weniger um Mode und meine Outfits geht. Irgendwie bin ich momentan eher in der Beauty-Laune und meine Outfits fallen momentan eher in Herbsttönen wie Weinrot und Dunkelgrün also für mich total "farblos" aus, so dass ich mich lieber auf Beautythemen konzentriere, bis sich das Wetter wieder ändert :-).

Heute hab ich einen Lieblingslipgloss für euch. Ich finde Lippen in Pink total cool und bin schon ewig auf der Suche nach einem Lippenstift in einem knalligen Pink mit viel Pflege und leichtem Schimmer - gar nicht so einfach kann ich euch sagen.

Vor einiger Zeit hab ich dann einen gefunden der eigentlich aussieht, als sei die Farbe "Weinrot". Dieser Lipgloss ist auf den Lippen allerdings Pink. Nicht zu grell und nicht zu dunkel - einfach fantastisch.


Der Lipgloss ist von "MNY Maybelline New York" und trägt den Namen "my GLOSS". Leider gibt es für diesen Gloss keinen Farbnamen, sondern nur die Farbnummer 377. 
Der Gloss hat 5ml Inhalt und gibt es bei dm für 2,45Euro zu kaufen.
Je nachdem ob es gerade Herbst oder Winter ist, gibt es auch mal Sondereditionen.
Hierzu gibt es auch von der gleichen Edition farblich abgestimmten Nagellack.
Hier noch einmal der Link für euch zu meinem Bericht über den Nagellack (die Farbe soll erstmal keine Rolle spielen, geht lediglich um das Aussehen der Nagellackflasche)
Frühlingserwachen für die Nägel



Der Gloss ist relativ flüssig, lässt sich aber dadurch sehr gut und sparsam auf die Lippen auftragen. Für mich ist es wichtig, das er keinen besonderen Geruch oder Geschmack hat und ganz wichtig: nicht klebt. Ich hasse es, wenn meine Lippen zusammen "pappen" gerade bei einem Kundengespräch ist das mehr als nur ungünstig. Leider habe ich das Foto heute morgen bevor ich auf die Arbeit bin schnell mit meiner Webcam aufgenommen. Ich hoffe man kann wenigstens erkennen, dass in dem Lippgloss reichlich Schimmerpartikel drin sind und nicht nur die für Glanz sorgen, sondern auch die Farbe.


Nach ca. 30 Minuten ist der Gloss leicht in die Lippen eingezogen und hält sie somit auch leicht geschmeidig. Die Farbe bleibt aber sehr lange erhalten, auch beim Trinken oder Essen.

Das einzige Manko ist hier wirklich, dass der Gloss nach "Rot" aussieht, aber auf den Lippen pink ist, deshalb rate ich jedem, die Tester auszuprobieren, sowieso wirken Farben genau wie Düfte an jedem Menschen anders.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und hoffe, dass euch mein erster "Lippenstift bzw. Gloss-Post" gefallen hat.

Alles Liebe
Christina :-)