Donnerstag, 29. Mai 2014

Vatertags-Outfit oder "In love with chino" :-)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag gehabt?!
Bei uns war es von den Temperaturen eher frühlingshaft mit dem ein oder anderen Schauer. Mein Papa hatte mit seinen Freunden nen Ausflug gemacht und damit wir auch nicht zu hause rumsitzen mussten, haben meine Mama und ich uns dazu entschlossen wenigstens ein Eis essen zu gehen.
Natürlich gab es für mich nur Fruchteis (Erdbeere, Melone und Mango) auch ohne Sahne, wobei ich dazu sagen muss, dass ich gar kein so Sahnefan bin. Auch beim Kuchen nicht. Man weiß ja dann am Ende gar nicht mehr ob es ein Stück Kirsch- oder Erdbeerkuchen war :-).

Heute hab ich zum ersten Mal wieder eine meiner vielen Chinohosen angezogen.
Für mich absolute Allrounder!

  • klassisch mit Pumps 
  • sportlich mit Sneakers 
  • bequem mit Ballerinas
egal ob 
  • lang, einmal umgeschlagen oder gekrempelt
  • ob zum Shoppen oder für die Arbeit 
Chinohosen sind
  • bequem
  • lässig
  • sportlich
  • elegant
  • sehr tragbar und mit allem kombinierbar
Und das sind jetzt nur ein paar Aspekte, die diese Hosen so tragbar machen. 
Jeder sollte mindestens zwei Chinohosen im Schrank haben. Es ist wie die Kombi: Jeans und weißes T-Shirt. Hach, ich liebe sie!!! 

T-Shirt mit Paillettenärmel in Grau (Tally Weijl), pinkfarbene Chinohose mit Gürtel (S. Oliver), pinkfarbene Sneakers (Primark)





Leider gibt es bei den meisten Chinos keine Taschen oder nur schmale, dünne Taschen auf dem Po, so dass dieser noch etwas dicker wirkt, als er nicht eh schon ist. Aber ich arbeite ja dran :-)

Dazu getragen habe ich meine rosafarbene Fake-Fur-Lederjacke. 
Wer sie noch nicht kennt, hier der Link
Falls es bei dieser Outfitbeschreibung nicht rübergekommen ist: der dünne orangefarbene Gürtel ist bei der Hose dabei gewesen.
Die Hose ist vom letzten Jahr, allerdings gibt es bei S. Oliver jedes Jahr Chinohosen und zwar außer diese Farbe hier immer die gleichen in Khaki, Blau, Beige und Schwarz mit dünnem Flechtgürtel der auch immer dabei ist. 

Ich fühl mich in den Hosen einfach wohl und wenn es noch wärmer werden sollte ist noch genügend Platz um sie noch 2-3 mal mehr umzuschlagen. 

Wie gefällt euch mein Outfit?
Welche Farbe bevorzugt ihr bei Chinohosen?

Ich möchte unbedingt noch eine in der Farbe Mint haben, die ist diesen Sommer total angesagt. Sollte jemand eine Ahnung haben, wo ich so eine bekomme, könnt ihr mir gerne den Link posten.

Schonmal lieben Dank und an alle die wie ich morgen einen Brückentag haben (juhuu): 
"Einen erholsamen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!"

Alles Liebe
Christina :-)