Montag, 23. Juni 2014

ein Outfit für Gewinner!

Moin ihr Hübschen,

na? Gut in die neue Woche gestartet?

Ich hab heute Morgen, weil es mir bis jetzt nicht so wirklich aufgefallen ist einen Vorher-Nachher Vergleich gemacht, sprich:
Ich hab mein Outfit heute Morgen fotografiert und das sofort mit einem Outfit vom März verglichen und siehe da, der Unterschied ist deutlich zu erkennen.
Seit 6 Wochen mache ich nun meine Workouts mit www.pur-life.com oder auf Youtube mit WellShaped.TV. Es macht immer noch total viel Spaß und die Ernährungsumstellung ist kinderleicht. Es gibt einfach nur weniger Süßigkeiten und nicht mehr so viel zwischendurch. Stattdessen Buttermilch, abends nichts mehr nach 18Uhr (hauptsächlich Produkte mit viel Eiweiß und weniger Kohlenhydrate) und morgens bzw. mittags gibt es meistens selbst gemachten Joghurt mit Früchtemüsli und Obst. 
Statt Schokolade und Chips gibt es Studentenfutter ;-) oder Corny Riegel "free" oder Gummibärchen. Die haben weniger Kalorien :-)

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

3cm hab ich am Bauch bzw. Taille / Hüfte verloren und fast 2cm an Oberschenkel.

Vor über einem Jahr hab ich mir im Urlaub in den Niederlanden eine Caprihose von "Cars" gegönnt. Natürlich in Größe 38 OHNE STRETCH.

Heute Morgen angezogen und sie passt wie angegossen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Hier ein Foto, dass ich im März geschossen habe. Man achte auf Bauch und Hüften:


Und nun kommt das Nachher-Foto, welches heute Morgen um 9Uhr entstanden ist:


Na? Erkennt jemand den Unterschied?
Ich bin natürlich noch lange nicht am Ziel angekommen. Ich will unbedingt weiter machen und v.a. an der Taille und am Bauch schmaler werden.
Müsste eigentlich zu schaffen sein! :-)

Hier gibt es nun das komplette "Gewinner-Outfit" für euch:

Neckholder-Top in Grün (H&M), Jeansjacke in Rot (S. Oliver), Caprihose in Weiß (Cars), Handtasche in Beige (Puma), Schuhe in Grün (Primark)



Restbauch: Ich krieg dich klein ;-))))






Alles Liebe und eine schöne sonnige Woche!
Christina :-)