Sonntag, 15. Juni 2014

erste Urlaubswoche vorbei

Hallo ihr Lieben, 

willkommen zu meinen Wochenhighlights:

  • Zuerst einmal möchte ich mich ganz doll bei all denen bedanken, die mich durch Mails und Kommentare mit Komplimenten "beschenkt" haben. Das motiviert mich gleich noch mehr mit meinem Sportprogramm weiter zu machen und hat mich wirklich riesig gefreut. Ganz vielen lieben Dank dafür! :-*
  • in meiner ersten Urlaubswoche konnte ich endlich mal außer dem Haushalt noch viele andere nützliche Dinge machen, für die man schon mal einen Tag lang braucht. Da gibt es alte PC- oder Wii-Spiele die kein Mensch mehr braucht. Warum also nicht fotografieren und bei Ebay verkaufen. Das hab ich dann mal gleich noch mit vielen anderen Sachen die nur herum liegen gemacht und auch schon erste Erfolge erzielt.
  • Gefreut habe ich mich über das tolle Wetter, da macht es einem auch nicht viel aus, keinen Urlaub gebucht zu haben. Also konnte ich mal Magazine durchblättern, Bücher lesen, selbst gemachte Smoothies schlürfen und Sport treiben wann es mir passt. Besser geht's nicht! :-)
  • Von dem Geld das ich bis jetzt durch meinen Ebayverkauf bekommen habe, musste ich gleich mal online stöbern und kam so auf die Homepage von Decathlon. Früher als ich noch täglich getanzt habe, hab ich da oft eingekauft. Die Sachen hab ich auch noch, aber davon ist auch einiges schon ausgeleiert, zum Teil auch schon zu groß. Also hab ich mir mal überlegt, den Onlineshop zu testen, denn die 15 Euro an Sprit die ich ausgeben muss, kosten mich hier für den Versand nur 6 Euro und der Rückversand ist kostenlos. Tolle Schnäppchen hab ich auch gemacht, mehr dazu kommende Woche. 
  • Dieses Wochenende habe ich mich auch mit Süßigkeiten zurück gehalten und was mich noch mehr freut ist, dass ich durch die Eiweißzufuhr, die mir von meinem Online-Trainer verordnet wird, bei allen Einladungen zu Grillfesten oder Geburtstagen mitessen kann und man sich z.B. nur bei den Grillsaucen und Torten einschränken muss. Es fällt mir eigentlich relativ leicht. Ist wie mit dem Rauchen aufzuhören, dass mir auf einmal immer leichter gefallen ist. :-)

Ich hatte also eine ganz tolle Woche und konnte auch einiges testen. 
Ob das jetzt Produkte die ich mir privat gekauft habe waren oder Pflegeprodukte z.B. von Loreal die ich zugeschickt bekommen habe. Dazu zählt natürlich auch der Onlineeinkauf bei Decathlon und morgen werde ich zum ersten Mal einen Sportschuh bei Aldi testen und wenn er mir gefällt und seinen Zweck erfüllt auch gleich kaufen und morgen beim Sport ausprobieren. 

Es werden euch also kommende Woche einige Testposts erwarten, auf die ihr sehr gespannt sein könnt. 

Morgen gilt es dann noch Daumen zu drücken für das erste Spiel Deutschland gegen Portugal. Mein Tipp: 1:0 für uns natürlich und ja ich geb es zu, ich gucke weitesgehend alle Spiele. Weitesgehend bedeutet, dass ich gestern Nacht um 3:00Uhr das Spiel nicht gesehen hab, aber die um 0:00Uhr meistens noch bis zur Halbzeit mitkriege :-)

Viel Spaß beim Fußballfieber!

Alles Liebe
Christina :-*