Montag, 9. Juni 2014

Ich habe mich getraut...

und "JA" gesagt! 
"JA" zu super knappen Shorts.

Eine kleine Geschichte hierzu findet ihr in meinen Wochenhighlights von gestern.

Auch jetzt liegt schon wieder ein zwei stündiges Training hinter mir und mir geht's prima :-)

37 Grad sollen es heute noch werden - ich weiß bei meinen 1000 Tops gar nicht, was ich zuerst anziehen soll :-)

Aber nun hab ich es spannend genug gemacht. Dieses Top ist ein wenig gerafft und links gebunden, sodass man meine NOCH füllige Taille und meinen kleinen Bauch nicht zu sehr sieht ;-)

Longtop in Weiß (Vero Moda), blaue Shorts (H&M), offene Mokassins in Beige (Dockers)





Noch ein kurzes Statement zu meinen Schuhen. Ich hab sie schon bestimmt 4 Jahre. Sie sind einfach super bequem und durch die kleinen Löcher und dadurch dass sie hinten offen sind gibt es keine Schwitzfüße ;-)
Leider haben sich schon einige Steinchen selbstständig gemacht. Ich hoffe, dass es so Steine zum Nachkaufen gibt, dann könnte ich sie mit Heißkleber wieder schnell befestigen.

Und wessen Füße noch nicht sommerfit sind, der sollte sich mal diesen Post: Zeigt her eure Füße von mir durchlesen. Damit sehen auch die schlimmsten Füße wieder super schön und gepflegt aus :-)

Euch einen schönen Pfingstmontag!

Ach ja, Kommentare zu meinem Outfit sind gern gesehen. Immerhin liegt es schon 5 Jahre zurück, seit dem ich das letzte mal schlank war und Shorts an hatte. :-)

Alles Liebe
Christina :-)