Mittwoch, 4. Juni 2014

Mein bestes Trainingsprogramm aller Zeiten!

Hello ihr Süßen,

bei meinem letzten Post hab ich ja schon verraten, wie viel an Umfang ich verloren hab und dass ich immer noch motiviert bin. Trotz alldem wird auch mal Zumba langweilig und somit hab ich mich bei youtube nach Videos umgeschaut, die nicht langweilig, sondern auch effektiv sind und Spaß machen. Gar nicht so leicht sag ich euch.

Aber ich bin fündig geworden:

WellShaped.TV heißt das "Zauberwort"!

Mich demotivieren die Workouts, wo super dünne Mädels ihr Programm im Internet präsentieren. Die meisten Workouts beginnen ohne Warm-Up und somit sind die Verletzungen schon vorprogrammiert. Jetzt fragt ihr euch mit Sicherheit, woher ich denn das weiß. Ich hab 18 Jahre lang getanzt und selbst trainiert - ohne Warm-Up geht gar nichts.

WellShaped.TV ist anders. Das sind alles ausgebildete Fitnesstrainer, die ihr Handwerk verstehen. Hier ist für jeden was dabei. Das Training wird nie langweilig, ist immer anders, anstrengend aber auch effektiv. Die Trainer sind Meister im motivieren! - Noch nie hab ich so gern Sport gemacht. 

Hier mal ne kleine Aufzählung, was das Programm einem so bietet:

Straffung & Muskelaufbau:

  • Bauch, Beine, Po
  • BodyPower
  • Bauch & Rücken
  • Brust & Bauch Training 
  • ...

Ausdauer & Kondition:
  • Aerobic
  • TaeBox
  • ...

Abnehmen & Fettverbrennen:
  • Conditioning
  • Bodyforming
  • Schulter & Trizeps Training
  • Straffung der Arme
  • Rückenfit
  • Cardio Core
  • ...

Mit dabei sind auch folgende Workouts & Programme:
  • Büro & Skigymnastik
  • Yoga & Pilates
  • Dance & Fun
  • Senioren & XXL-Gymnastik

Das Beste daran ist, dass man wählen kann mit welchem Trainer man sein Workout machen möchte und wie lang es sein soll. 
Die Workouts haben meistens eine länge von entweder 15 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten oder 60 Minuten. 

Zum Auspowern nutze ich ganz oft TaeBox mit Linda und alle anderen Programme mache ich am Liebsten mit Manuel. Der ist echt super!

Auch wenn man am Anfang des Workouts denkt: "Hä, was wird denn das wenn's fertig ist?" - überlegt ihr euch nach 20 Minuten einfach nochmal, ob die Frage so berechtigt war. 
Die Workouts sind hart, aber echt klasse. 
Die Trainer leiden teilweise mit und genau das bringt mich u.a. immer zum Schmunzeln. 

Momentan mache ich das 4 Wochen Programm, trainiere aber auch noch am Wochenende. Das Programm liegt zwar schon etwas zurück, aber die Videos dazu gibt es immer noch bei WellShaped.TV und ach ja, fast vergessen: Bei den Workouts bekommst du auch gleichzeitig Tipps um richtig zu trainieren und für die richtige Ernährung.

Es wurde also an alles gedacht!

Mir macht es echt ganz viel Spaß!

Reinschauen lohnt sich und am Besten auch gleich abonnieren, dann bekommt ihr die Neuigkeiten und neusten Videos auch mit.

WellShaped.TV ist natürlich auch bei Facebook. 
Was genau dahinter steckt, welches Konzept und wer die Macher dieser Plattform sind erfährt man hier: 

Hier der Youtube-Channel bzw. Link zu WellShaped.TV

Haut rein! ;-)

Alles Liebe
Christina :-)