Montag, 14. Juli 2014

54, 74, 90, 2014!!!

YEAH!!!

Der 4. Stern, der Pokal, die Goldmedaille, der Weltmeistertitel ist dort wo er hingehört - in DEUTSCHLAND!!!

54, 74, 90, 2014, ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
sind wir die neuen Weltmeister! :-) 



Meine Gedanken sind bei denjenigen, die heute arbeiten müssen und trotzdem durchgemacht haben.

Als heute morgen die Sonne aufgegangen ist, sind wir schlafen gegangen. Wir haben gefeiert ohne Ende, die Hupe meines Autos hat ganze Arbeit geleistet und Himmel und Menschen haben sich gefreut, getanzt, gesungen und gelacht.
Tolles Fest, tolle Mannschaft, tolles Team, tolles Land!

Alles hat gepasst!

Demnach gab es gestern auch an diesem Ausnahmetag keine Wochenhighlights von mir, da es auch ein kleiner Stresstag war. Warum muss meine Oma aber auch am 13.06. Geburtstag haben ;-)

Hier meine Wochenhighlights:

  • Das der Weltmeistertitel dazu gehört, ist ja wohl klar. Er steht an erster Stelle und um mal ehrlich zu sein. In diesem Jahr hätten wir auch Italien geschlagen, an denen wir sonst immer gescheitert sind. Ich war echt froh, dass nach der Verlängerung alles entschieden war. Meine Nerven sind mit mir durch gegangen und hätten das Elfmeterschießen nicht mehr ausgehalten. 
  • Mittags waren wir bei Oma die wurde 85 und ich hab ihr mein Kirsch-Streusel-Kuchen gebacken. Das kennt sie von mir eigentlich nicht, da ich eine Kuchenesserin bin. Wer den Kuchen mal nachbacken möchte, der findet HIER das Rezept. Alle waren begeistert und wussten gar nicht, dass ich so gut backen kann und das alles ohne Backmischung. So viel Lob hab ich schon lange nicht mehr bekommen und das will was heißen. Unbedingt mal ausprobieren.
  • Dann hab ich zum ersten Mal in meinem Leben aus der Not eine Tugend gemacht und ein Brot gebacken. Es war keins im Haus und ich hatte irgendwo noch eine Brotbackmischung rumliegen. War gar nicht so schwer wie ich gedacht habe und wer wissen will, wie das geht, der schaut einfach morgen noch mal rein. Da gibt es nämlich das Rezept dazu. 
  • Dann hab ich von einer Freundin aus Cala Millor ein Armband mitgebracht bekommen. Eigentlich bekomm ich ja immer Postkarten (-bin ja eine Sammlerin) aber ich freu mich über alles v.a. über Einzelstücke wie dieses Armband, dass es so garantiert kein 2. Mal gibt. Bilder folgen. 
  • Shopping stand eigentlich nicht auf meiner Liste, aber ich wusste nicht dass es bei "Netto - Markendiscount" auch jetzt Bücher gibt. Also hab ich mir für knapp 4 Euro zwei Romane von Meg Cabot gekauft. Welche das sind, welches ich gerade lese und was es von vielen anderen unterscheidet gibt es demnächst auch hier zu lesen. 
  • Dann möchte ich noch zu guter Letzt einen neuen Follower begrüßen: Chris Wolter - Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Montag und beneide diejenigen, die in Berlin sind oder dort wohnen und morgen der Mannschaft am Brandenburger Tor zujubeln dürfen. Ich werde es dann am Fernsehen verfolgen und auf jeden Einzelnen neidisch sein. ;-) 

Alles Liebe
Christina :-*