Sonntag, 20. Juli 2014

Altstadtfest - schön, dass du da warst :-)

N'abend ihr Lieben,

ich komme gerade von unserem Saarbrücker Altstadtfest.
Man trifft hier wirklich jeden: Freunde, Familie, Verwandte und Bekannte.

Ein typisches Stadtfest eben in der Altstadt von Saarbrücken.

Heute war ich mit Freunden dort. Wir wollten unbedingt die Gruppe ("Band") von Axel Prahl (Hauptkommissar Thiel vom Tatort Münster) und Jan Josef Liefers (Pathologe Boerne vom Tatort Münster) spielen sehen.

Einfach mal googeln z.B. die Gruppe mit Liefers "RADIO DORIA".
War echt toll!
Ich liebe Live-Musik!

Somit zählt das auch zu meinem großen Wochenhighlight.

Das Altstadtfest in Saarbrücken ist und hat Tradition. Viele Bühnen mit tollen Gigs, lecker Essen, ausgelassene Stimmung etc. 

Deswegen hier auch nur ein kleiner Post.

Morgen früh werde ich mich wohl mit Sport ablenken, denn morgen Abend um 18:00Uhr hab ich ein Termin beim Arzt.

Im Oktober letzten Jahres hab ich ja mit dem Rauchen aufgehört und seit nun mehr 12 Wochen mache ich das Sportprogramm mit Pur-Life. Morgen ist der Tag der Wahrheit.
Morgen Abend bekomme ich gesagt, ob ich schon "clean" bin und wie viel Umfang, Kilogramm und Körperfett ich verloren hab und wie viel Muskelmasse entstanden ist.
Bin schon tierisch aufgeregt.

Wenn ihr also morgen um 18:00Uhr nichts zu tun habt, könnt ihr ja mal für ein paar Sekündchen Daumen drücken. Das Ergebnis werde ich natürlich bekannt geben. :-)

Ich wünsch euch allen einen tollen Wochenstart

Alles Liebe
Christina :-)