Donnerstag, 31. Juli 2014

Vero Moda Onlineshop

Hallo ihr Lieben,

mit einer kleinen Verspätung werde ich euch heute meine Erfahrung mit dem Vero Moda Onlineshop kurz vorstellen.

Genutzt habe ich ihn deswegen, weil wir in Saarbrücken nur einen sehr kleinen Vero Moda Laden haben und die an Klamotten irgendwie immer nur das haben, was mir nicht so gut gefällt. Die haben anscheinend was gegen mich ;-). Das Einzigste was ich mir dort mal gekauft habe, war bei der letzten Glamour-Shopping-Week die rosafarbene Lederjacke.

Auf der Homepage von Vero Moda kann man sich ganz einfach ein Konto bzw. einen Account anlegen und sofort los shoppen, es ist wie bei jedem anderen Onlineshop auch.

Eigentlich wollte ich auch nur mal gucken und hab dann in der Kategorie "Sale" so viele Sachen gefunden, die ich am liebsten alle genommen hätte.

Warum ich letztendlich zugeschlagen hab? Die Versandkosten übernimmt Vero Moda und zwar auch wenn man etwas zurück schickt.

Prima dachte ich mir. Vero Moda hat nicht nur bei den Preisen "alles" gegeben, sondern auch was den Versand anbelangt. Am 26.07. (Samstag) hab ich um 22:05Uhr meine Bestellung abgeschickt. Danach bekam ich eine Bestätigungsmail, dass alles bearbeitet wird. Montagmorgen 28.07. bekam ich um kurz vor 6 Uhr die Bestätigung, dass die Ware auf dem Weg zu mir ist per Mail. In der Mail konnte ich auf einen Button klicken um mein Päckchen zu verfolgen. 
Am Dienstag 29.07. um kurz vor 11Uhr kam meine bestellte Ware bei mir an. 

Alles super! Ich hab die Größe angegeben, die ich auch normalerweise trage und alles hat gepasst. Die Kleidung war extra nochmal in Folie eingeschweißt - find ich prima. Dann weiß man wenigstens, dass noch niemand die Sachen getragen hat und das die Kleidung in Ordnung ist.

Einziges Manko: Ich zahle weder mit PayPal noch mit Kreditkarte. Ich mache lieber die Sofortüberweisung, was hier aber leider nicht geht. Da ich auf Rechnung bezahlen musste, kamen am Ende noch mal 3 Euro dazu. Dafür war aber alles andere hervorragend.
Die Ware wurde mit Hermes geliefert.

Fazit:

  • Ware hervorragend!
  • schnelle Lieferung!
  • kostenloser Versand und Rückversand!
  • immer übers ganze Jahr sehr günstige Salepreise!
  • Toller und einfacher Kundenservice!
  • Homepage gut gegliedert und sehr übersichtlich!

Hier zuerst mal ein kleiner Überblick, wie die Ware geliefert wurde:




Und nun zu der Kleidung:


In diese Shorts hab ich mich sofort verliebt. Und sie gleich auch noch in einem schönen Blau bestellt. Ich mag ja knallige Farben und der Preis ist mehr als günstig. Für jede Hose statt 24.95Euro nur 8.70Euro.


Die Rückansicht der Shorts. Die haben übrigens einen sehr bequemen Sitz :-).


Ich liebe Blazer und hab bestimmt 30 Stück. Einen weißen mit so hübschen Blumen drauf fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich könnte ihn stundenlang anschauen. Er ist so hübsch, so bequem, so leicht und super zum Kombinieren. Ein Traum!
Der Preis sensationell: Statt 49.95Euro nur 19,95Euro. 


Okay, ein Parka hab ich auch, aber in Blau und aus recht dickem Material, eher was für den Herbst. Der hier musste jetzt auch mal in Grün her, hat einen ganz leichten sommerlichen Stoff, mit Kapuze, vielen Taschen, Reißverschluss und Druckknöpfen. Statt 49.95Euro nur 14.95Euro. Gibt es noch in Blau und in einem hellen Beige bzw. Cremeton. 

So sieht er angezogen aus:



Wie gefällt euch mein Haul?
Was gefällt euch am Besten? Auch der Blazer?
Outfitbilder bzw. Posts mit den anderen Kleidungsstücken folgen natürlich auch noch demnächst. Momentan schwankt das Wetter hier bei uns. Zwischen Regen und Sonne sind oft nur 15 Minuten, da kommt mir diese Jacke gerade recht.

Alles Liebe
Christina :-)