Donnerstag, 7. August 2014

Decathlon lässt grüßen

Hallo ihr Lieben,

nun mache ich schon seit fast einer Woche bei dem Verlag der Saarbrücker Zeitung in der Redaktion mein Praktikum. Heute durfte ich zum ersten Mal (und das schon nach so kurzer Zeit) mit einer Fotografin zu einem Zirkus gehen und ein großes Interview führen. Zurück in der Redaktion hab ich dann fast eine Seite bekommen um mein Bericht zu schreiben und die passenden Bilder zu setzen. Das Ergebnis ist einfach nur Wahnsinn!
Morgen kommt die Zeitung raus und auch wenn ich schon weiß wie es aussieht, muss ich das Original haben :-) Hab viel Lob bekommen und es macht total viel Spaß!

Trotz der Arbeit mach ich natürlich auch noch weiterhin Sport. Auch wenn es statt zwei Stunden momentan nur noch abends für eine Stunde reicht und dann am Wochenende zwei Stunden, will ich es unbedingt durchziehen.
Vor ein paar Wochen wurde bei uns in der Nähe genauer gesagt in Neunkirchen ein neuer Decathlon-Store eröffnet. Sonst mussten wir immer ca. 45 Minuten fahren, nun sind wir schon nach maximal 20 Minuten am Ziel.
Schlussverkauf ist das Stichwort. 
Ich hab zwar schon viele Sportklamotten, allerdings mussten unbedingt mal lockere, lässige, sportliche und v.a. bunte Tops her. Ich will jetzt einfach auch mehr Pepp in meine Sportabteilung meines begehbaren Kleiderschranks bringen. Und ich bin natürlich fündig geworden:


Doch jetzt kommt der Knaller. Wegen eines technischen Problems, konnte man an der Kasse nicht mit Karte bezahlen und ich zahle Kleidung meistens mit Karte. Wer rennt schon gern mit viel Bargeld im Geldbeutel durch die Gegend. Tja leider hatte ich Pech und musste mich somit total einschränken. Aber ich muss noch mal hin, die haben so tolle Sachen und so günstig, dass ich noch nicht mal ein Drittel von dem kaufen konnte, was ich unbedingt haben wollte.

Folgende Tops haben alle nur 4,90 Euro gekostet. Sie sind sportlich, nicht zu eng (mag das nicht wenn man nicht genügend Bewegungsfreiheit hat), schön bunt, atmungsaktiv und haben einen schönen Print. 





Alle Shirts sind von der Marke die nur Decathlon führt "DOMYOS".


Für alle diejenigen, die günstige Sportkleidung suchen, sollten dort mal hin oder im Internet schauen. Für kleine Preise gibt es trotzdem hervorragende Qualität und auch tolle Sporthosen und alles was mit Sport zu tun hat.

Mit neuen Sporttops macht das Workout auch gleich viel mehr Spaß :-)

Ich hoffe der kleine Post gefällt euch?!

Ich hoffe ihr kommt alle gut ins Wochenende!

Alles Liebe
Christina :-)