Montag, 4. August 2014

Ein Mascara so natürlich wie ich es bin :-)

Hallo ihr Lieben,

heute war mein erster Arbeitstag bei dem Verlag der Saarbrücker Zeitung, also in der Redaktion und es war echt super. Ich durfte auch schon zwei "Artikel" verfassen und zu einem Termin ähnlich einem "Interview" mit.
Freu mich schon auf Morgen :-)
Heute Morgen hab ich mich relativ natürlich geschminkt. Ein wenig von meinem Wunderpuder, Rouge und mein neuer Mascara. Ich hab oft schon teure Mascaras gekauft und festgestellt, dass die Farbe zwar toll ist, aber meine Wimpern total klebrig oder schmierig sind. Die Wimpern eines jeden Menschen sind sehr empfindlich, darum brauchen sie optimale Pflege.

Diese Mascara hier ist vorzüglich, meiner Meinung nach:


Der "Beauty Insider Volume Mascara" von P2, habe ich bei dm zum Preis von ca. 2,70 Euro oder 2,80 Euro gekauft. Ich wollte auch mal wieder einen schönen Schokoton und dieser Farbton gefiel mir wirklich sehr gut. Demnächst brauch ich auch noch nen Blauen.


Die Bürste erfasst jedes Härchen und verklebt meine Wimpern nicht. Ich hab sehr feine Wimpern und ständig "Wimpernverlust", da brauch ich nicht noch einen Mascara der meinen Wimpern schadet. Diese Mascara verdichtet sogar meine Wimpern und verleiht ihnen Schwung und Volumen.
Die Mascara ist augenärztlich getestet und auch für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG-frei ist ein weiterer Vorteil.
Nach dem Öffnen ist der Mascara 6 Monate haltbar. 
12ml Inhalt und die Farbnummer ist die 020 "darkest brown".

Hier der Beweis:

Schade, dass man auf dem Foto die schöne Farbe nicht erkennen kann :-(.


Keine Klümpchen mehr! :-)


Wer gerade ne neue Mascara braucht, sollte diese mal ausprobieren. Der Preis ist auch sehr günstig und eine absolute Investition wert. Hier hab ich auch nur einmal getuscht, wer also mehr Farbe drauf haben möchte oder einen intensiveren Augenaufschlag fürs Date braucht, der kann ruhig 2-3 mal tuschen. Ne Freundin hat mir mal den Tipp gegeben, zwischen jeder Schicht die man aufträgt mindestens 2 Minuten zu warten, so dass die Härchen nicht verkleben können. 

Alles Liebe und eine schöne Woche
Christina :-)