Samstag, 23. August 2014

Eine Veröffentlichung jagt die Nächste :-)

Ihr Lieben,

diese Woche bin ich leider nicht so mit dem Bloggen hinterher gekommen wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe.

Dafür habe ich schon Ideen im Kopf für die nächsten 2 Posts, das ist doch schon mal was ;-)

In der letzten Woche ist jeder Bericht von mir veröffentlicht worden. Ein Bericht war sogar so gut, dass er nicht nur in unserem Stadtteil veröffentlicht wurde, sondern überregional in Saarbrücken und da werden nur die Besten übernommen. Das war einfach nur genial.

Naja, ich will nicht lange labern sondern euch einfach meine Werke vorstellen mit den dazugehörigen Links, für alle die, die sich z.B. dafür interessieren, wie ein Imker Honig macht :-)


Süße Leckerei aus der Salzstadt - Bericht


Das Beste ist wohl die Erwähnung ganz vorne auf der allerersten Seite der Saarbrücker Zeitung. Da stehen die wichtigsten Schlagzeilen aus dem Saarland und der Welt und meine mittendrin und das war nicht das erste Mal, der passende Bericht dazu findet ihr hier:


Zu Fuß gehen kostet nichts - Bericht

Als nächstes kommt eine Art Serie. Es geht um verschiedene Stadtparks aus der Region. Vier Stück sollen veröffentlicht werden. Drei sind schon drin der erste ist der aus meiner Heimatstadt in Saarbrücken, der auch der beste war und überregional veröffentlicht wurde und der letzte wurde gestern besichtigt, wird am Montag geschrieben und am Dienstag sehr wahrscheinlich veröffentlicht. Die ersten gibt es hier mit Bilder und Link:


Man beachte, dass mein Bericht über der Kanzlerin Merkel und neben dem Bayern München Spieler Schweini steht. GIBT ES EINE GRÖßERE EHRE???


Die "grüne Insel" am Klosterberg - Bericht



Ein Kleinod, das dem Bach folgt - 2. Parkbericht


Gut gepflegt am Bach - 3. Parkbericht

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende, trotz des miesen Wetters :-(

Am Montag beginnt meine 4. und letzte Praktikumswoche in der Redaktion, ich hoffe dass man mir vielleicht die Praktikumszeit verlängert, Geld in dem Sinne bekomm ich zwar nicht, aber die veröffentlichten Artikel werden honoriert...

Alles Liebe
Christina :-)