Sonntag, 7. September 2014

ohne viel Gebabbel ;-)

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Das miese Wetter hat sich verzogen und wir wurden mit zwei Tagen Sonnenschein und 25 Grad belohnt.

Trotzdem hab ich einige Fotos in der letzten Woche geschossen, die unter dem Motto standen:

"Wenn der Sommer nicht zu mir kommen will, dann hol ich mir ihn eben mit ein klein wenig Gewalt selbst ;-)" 

Genießt die letzten Sonnenstrahlen und das Fußballspiel heute Abend (- das letzte war ja wohl nichts, bei mir hat sich auch die Laune gedreht, als der Gomez auf dem Platz stand - der kann für mich nur Werbung machen und schön aussehen - mehr aber auch nicht)


Sehr zu empfehlen: Buttermilch-Zitronen-Eis - total lecker - wenig Kalorien - und super erfrischend


Momentanes Lieblingsdeo von DuschDas Shower Feeling - so frisch, so günstig, so sommerlich :-)


Ich hasse Cookies die so hart sind die von SUBWAY sind meine Favoriten - da könnt ich mich echt reinlegen - 2 Stück für 1,98 und 3 Stück für ein Cent mehr :-) (- bloß hab ich eins schon gefuttert)


Sommer auf die Nägel - zartes Rosé, nicht ganz so knallig, eher casual - passt besser zu Außenterminen - wie zum Beispiel der morgige erste Schultag für die Schüler der Grundschule - wir machen eine Reportage :-) 


Yeah, endlich ist er da! Das ist immer wie Weihnachten und ein Ehrenplatz bekommt er immer in meinem Bücherregal - habt ihr schon was hübsches drin gefunden?


Früher gab es die einzeln an der Kasse und ich hab sie immer von meiner Oma bekommen, jetzt im Sonderregal bei netto für 1,49 gefunden (glaub es sind 6 Riegel). Sehr lecker und wichtig für mein Hirn, wenn mal wieder Gedächtnisleere herrscht und meine Schreibblockade nicht mehr weg will. 


Diese 3-D Schmetterlinge hat mir meine Mama aus dem Bauhaus mitgebracht mit Post-It an der Wand befestigt, auseinander geklappt, wunderschön. Der Sommer ist da :-) Mal was anderes, als immer nur ne Mustertapete oder Poster :-)


Das miese Wetter war gleichzeitig wieder hervorragend um mal ein Stündchen länger Sport als sonst zu machen. Gleichzeitig gab es mal wieder bei Aldi Tops und Sporthosen. Das graue ist leicht gerafft und sehr bequem und das Pinkfarbene ist zwar eng anliegend aber mit dem Clima-Cool Detail ausgestattet, außerdem ist zusätzlich ein SportBra mit eingenäht, das ist echt super und nach dem Sport gab es in der Wanne beim Entspannen die neue Shape zu lesen :-)


Und es gab eine Urlaubskarte von meinem liebsten Freund, der nicht mein Freund ist, mein Status ist ja Single, sondern ein Freund aber ein ganz besonderer. Danke für die Karte aus deinem Urlaub - ich weiß, dass du es liest - i love you :D (-ja ich sammel immer noch ;-))



Zum Schluss gibt es von mir wieder die neuesten Artikel, denn nach dem Praktikum warte ich auf eine Festanstellung und hab währenddessen das große Glück als Freie Mitarbeiterin der Saarbrücker Zeitung, weiter auf Außentermine und schreiben zu dürfen :-)


wer es lesen möchte hier ist der Link dazu



So ganz anders wie die Sozialzentren oder Pflegeheime über die im Fernsehen berichtet wird, es war total schön in der Einrichtung in Dudweiler


Das Ende meiner Parkbesichtigungstour - 4 Parks wurden besichtigt und 4 auch veröffentlicht - was bin ich stolz - auch auf den 4. und letzten Artikel.

Euch allen einen schönen Abend :-) 
Kommt gut in die neue (Schul-) Woche - auch bei uns im Saarland geht die Schule wieder los, d.h. ab morgen wieder volle Busse und für mich mehr Arbeit - das Sommerloch ist zu Ende und mein Termin- bzw. Arbeitsplan gut gefüllt :-)

Alles Liebe 
Christina