Sonntag, 21. September 2014

Sonntagsimpressionen

Hallo ihr Lieben,

noch vor einigen Jahren bin ich jedes Wochenende erst gegen 13 Uhr aus dem Bett gekrabbelt. Da dieser Sonntag wieder Grau werden sollte, hab ich mich auf ein frühes Aufstehen mit Frühsport gefreut:

Top mit eingenähtem Sport-BH von Crane (Aldi), Tights in Schwarz (Adidas), Sportschuhe von Crane (Aldi)

Während ich mich auf ein heißes Bad gefreut habe, hab ich beim Wasser einlassen, mal meine Pröbchen sortiert. Immer wenn ich auf Reisen bin oder meine Eltern verreisen, gibt es Postkarten und aus den Hotels die Pröbchen, denn die sind ja schließlich dazu da um sie zu benutzen und ob ich das zuhause mache oder im Hotel ist ja mal grade egal.


Diese Pröbchen sind aus dem Hotel Missoni aus Schottland. Hab ich während des Badens alle mal getestet und ich muss sagen: tolle Konsistenz, sehr cremig und sanft zur Haut. 


Das Maritim Hotel kennt ja wirklich jeder. Deswegen auch hier von ein kleiner Auszug aus meiner Sammlung.



Die letzten Pröbchen sind aus einem Hotel aus dem Schwarzwald und aus Holland. 

Dann möchte ich natürlich nicht vergessen zu erwähnen, dass mich zum allerersten Mal der Service von Amazon schwer enttäuscht hat. Nach fast 2 Wochen hin und her per Mail, Telefon etc. kam dann endlich meine Handyhülle an.
Sie passt, alles super, aber der Preis von 5 Euro hat mich letztendlich das doppelte gekostet. Auch wenn ich Flatrate habe, das mach ich nicht noch einmal. Vergeudete Zeit!


Zum Schluss gab es eben noch einen neuen Anstrich für meine Nägel.


Die Nagelfeile ist von Primar und der Nagellack ist einer meiner Lieblingsmarken. Essence colour & go . Trocknet schnell, hält lange, toller Pinsel, toller Glanz, jede Menge schöner Farben und sehr günstig.



Na? Gefällt euch die Farbe? Prima zu schlichten Outfits mit wenig Farbe (Schwarz, Grau, Weiß oder Dunkelblau)

Euch allen einen schönen Sonntag und bitte vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. 
Es gibt einen 50-Euro-Gutschein von Defshop zu gewinnen. 

Also los, Link anklicken und mitmachen :-)

Alles Liebe
Christina :-)