Mittwoch, 3. September 2014

Was geht APP???

Hallo ihr Lieben,

endlich hab auch ich ein iPhone - ein iPhone 4 S in Schwarz. 

Es kam nicht ganz so teuer, da mein Papa es als Firmenhandy benutzt und immer die neuste Version bekommt. Das Alte kann er sich dann für ca. 150 Euro kaufen und da hab ich gleich mal zugeschlagen :-)

Ich bin kein Vertragsfreund und lade mein Handy immer mit 15 Euro übers Onlinebanking auf. Ziemlich altbacken ich weiß, aber ich hab einen tollen Tarif von Vodafone:

9,99Euro gehen im Monat von der Karte runter und ich hab kostenloses Internet und 1000 freie Sms. Ich bin auch kein What's app - Freund und werde es auch nicht. Telefonieren tu ich für 9 cent in alle Netze und ich hab noch 50 Freiminuten die genügen mir auch.

Jetzt ist soweit alles klar, alles ist installiert und ich bin einfach nur happy. Such mir jetzt noch bei Amazon ne schicke Hülle aus oder zwei oder drei ;-)



Jetzt meine Frage an euch:

Welche Apps habt ihr auf eurem Handy?
Welche findet ihr sinnvoll?
Welche sind unnötig?

Ich hab da nämlich kein Plan und würde mich freuen, wenn ihr mir hilfreiche Tipps gebt, am besten aus allen Bereichen:

Sport, Lifestyle, Bücher, Dienstprogramme, Essen und Trinken u.s.w. das Angebot erschlägt einen ja fast. Die für mich wichtigsten hab ich schon heruntergeladen wie:

  • Die Ikea-App und Katalog-App
  • Facebook
  • Quick Scan
  • My Club ( Pur life mein unverzichtbares Sportprogramm)
  • Youtube
  • QVC 
  • Google Maps (-für Leute mit 0 Orientierung perfekt)

Was würdet ihr empfehlen?
Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Habt ne schöne Woche!

Alles Liebe
Christina :-)