Montag, 13. Oktober 2014

Danke Glamour! - Der Megapost :-)

Hallo ihr Lieben,

die Glamour-Shopping-Week ist vorüber und ich hab hauptsächlich online bestellt. Es war auch nicht ganz so viel wie bei der letzten Shoppingweek, hab aber auch noch ein wenig was bei Primark gekauft und Schuhe von Jumex :-)


Egal ob man unter der Woche oder am Wochenende einkaufen geht, man steht in der Schlange. Normalerweise geht es auch recht schnell voran, aber in diesem Fall leider nicht. Wieso hat man über 10 Kasse, wenn nur 3 geöffnet sind? Zumal die meisten ihre Tragetaschen bis obenhin voll haben...


Das wird wohl ein neues Lieblingsshirt. Es ist gerade geschnitten und die Pailletten sind sehr hochwertig verarbeitet, wobei nichts kratzt. Die Ärmel sind rumgenäht, so sieht es lässig aus und das Material aus Baumwolle ist total bequem. Ein richtig tolles Shirt. Meine Mama hat es entdeckt :-)
Hat so um die 10 Euro gekostet.


Dieses und die zwei darauf folgenden T-Shirts haben nur 3 Euro gekostet und ich wollte mal wieder zu meinen ganzen Casualoberteilen ein paar Print-T-Shirts haben. Die haben wirklich ne riesen Auswahl. Da ich aber nicht alles kaufe, hab ich mir die drei schönsten ausgesucht.


Das nächste gefällt mir so besonders gut, wegen dem Berlin-Print. Ich liebe die Stadt :-)


Das nächste Oberteil ist kunterbunt, so wie ich es liebe. Es ist ein Kurz-Shirt, schließt bei mir mit dem Hosenbund ab, bei einer Hose mit normaler Leibhöhe. Wenn mein Bauch schön flach ist, sieht es bestimmt super aus und bis es soweit ist, zieh ich einfach ein Longtop drunter. Der Stoff sieht aus wie Seide, fühlt sich auch ein bisschen so an und für 1 Euro überleg ich nicht lange :-)



bekloppt oder? Auch nach mehrmaligem Untersuchen, nach Löchern oder ähnlichem hab ich nichts gefunden :-)


Wie schon erwähnt, die Ärmel sind bis zur Schulter durchsichtig und damit man den BH-Träger nicht durchsieht, werde ich einfach ein Top drunter ziehen.


Letzte Station die Europagalerie in Saarbrücken gegenüber des Eurobahnhofs :-)



Es war kurz vor 20 Uhr somit schon ziemlich leer, aber ich gehe da immer gerne vorbei und kaufe immer gerne ein günstiges Exemplar. Im letzten Jahr waren es ganz schlichte schwarze Flachtreter-Stiefel innen mit kuscheligem Leofell. Musste allerdings schon im Februar ne neue Sohle draufmachen lassen, aber sie halten so schön warm und kommen auch in diesem Winter zum Einsatz.


Solche Schnürschuhe mag ich einfach, ich hab so ähnliche schon in Grau und in Schwarz, aber mit anderem Absatz und aus anderem Material. Für 10 Euro hab ich sie nur kurz anprobieren müssen um festzustellen, dass die perfekt zu mir passen ;-)


Zum guten Schluss ging es dann noch zum Pizzahut den Gutschein für die Italienstyle-Pizza einlösen. Dort gab es zwei Pizzen mit dem Italienboden zum Preis von einer, bzw. je nach Belag war die günstigere Pizza umsonst. 



hmmm... lecker... wie lange hab ich schon keine Pizza mehr gegessen, da merkt man erstmal wie lecker das ist :-)

Noch am selben Abend begann ich vor Frust, weil ich in der Stadt nichts hübsches bekomme habe online zu stöbern und wurde tatsächlich fündig.

Alle Online-Bestellungen klappten hervorragend. 
Adidas, Gina Tricot und Tom Tailor lieferten sehr schnell, nach 3 Tagen war alles da, nichts beschädigt, super sicher verpackt (- da weiß man wenigstens, dass es noch niemand an hatte). Und da ich bei den Drei noch nie bestellt hatte, kann ich diese Shops alleine wegen der problemlosen Lieferung nur Empfehlung. Jeder hatte auch das Rücksendeformular dem Paket beigelegt inklusive Rücksende-Aufkleber.
Lediglich bei Adidas bezahlte ich per Vorkasse, alles andere geht per Online-Banking bzw. Überweisung ab. 
100% zufrieden!!! 

Und das habe ich gekauft:


Gina Tricot wurde in einer sehr stabilen Tasche geliefert und kam mit DHL :-)


Jedes Sweatshirt hat dank der Glamour-Shopping-Karte statt 19,95 Euro nur um die 15 Euro gekostet :-)


Hier möchte ich euch nur zeigen, dass jedes Sweatshirt einzeln verpackt und sicher bei mir ankam.


Beide Oberteile habe ich in meiner Konfektionsgröße M bestellt. Dieses hier ist etwas oversized geschnitten, aber super bequem und hat ein kuscheliges Material :-)

Mit Versand haben beide Sweatshirts zusammen 35,72 Euro gekostet. Bezahlt habe ich mit der Klarna Rechnung, die meiner Meinung nach sehr sicher ist, allerdings nur per Mail zugeschickt wird.


Tom Tailor hat ein riesengroßes Paket geschickt. Dort habe ich mir eine Fellweste ohne Ärmel bestellt.


Die Weste wurde nur einmal in der Mitte gefaltet und somit toll verpackt. Sie ist toll verarbeitet aus Kunstfell und mit schwarzem Gürtel. Ein tolles Tragegefühl und auch schön kuschelig. Ich hab, da ich 38 trage, sie mir in Größe 40 bestellt, damit ich mich nicht so eingeengt fühle, wenn ich ein Sweatshirt drunter ziehe :-)
Das Paket kam mit Hermes und wird von mir ganz normal per Rechnung bezahlt. 


Die Weste ist mit einem ganz anderen Preis ausgezeichnet wie man gleich auf dem nächsten Bild sieht.
Online war sie mit 34,99 ausgezeichnet. Dank Glamour hatte ich 20% gespart und hab nur noch 27,99Euro bezahlt. Der Versand kostete billige 2,95 zusammen also 30,94 Euro.
Absolut im Rahmen für das tolle Teil, hochwertig verarbeitet so wie ich es von Tom Tailor erwartet habe und auch gewohnt bin. 


Zum guten Schluss hab ich noch bei Adidas im Shop bestellt. Ich muss sagen, dass ich es erst spät gelesen hab, dass die Adidas Neo Artikel von der 15% Aktion ausgeschlossen sind. Dafür erhielt ich aber, weil ich zum ersten Mal bestellt und den Newsletter abonniert hatte einen 15% - Gutschein, den ich dann auch gleich auf diesen Einkauf verwendet habe.

Diese Radlerhose in knalligem Orange war im Sale auf 9,95 Euro reduziert. Ich hab Größe M genommen (38-40) und sie passt - Gott sei Dank.    



Die nächste Hose war die von Adidas Neo und eine Legging. Sie ist perfekt für Pilates und Yoga, da sie eng anliegt und nicht so schlackert ;-)
Für 14,95 Euro fand ich sie auch recht günstig und werde sie mir wohl noch in Grau bestellen, da kostet sie auch glaub ich nur 12,95 Euro. Bezahlt hab ich wie schon erwähnt per Vorkasse und das Paket wurde mit DHL geschickt.
Momentan gibt es schöne Sachen im Sale-Bereich bei Adidas einfach mal stöbern :-)


Sieht zwar auf dem Foto aus wie eine Hose die gerade geschnitten ist, aber ich hab mich mit der Hose vorm Sport fotografiert, da sieht man dann, dass es eine Legging ist :-)



Oberteil von Decathlon und Schuhe von Crane (Aldi)


Das war es auch schon was ich so ergattert habe :-)

Was habt ihr euch gekauft?
Was war euer Highlight?
Wie gefällt euch mein Post?

Alles Liebe
Christina

P.S.: Das erste OOTD steht auch schon fest :-) Und es gibt ein neuer Beauty-Test mit einem Nagellack den ich zum Testen bekommen habe :-)