Donnerstag, 23. Oktober 2014

Der Cowboy in mir :-)

Hallo ihr Lieben,

nun ist er endgültig da: der Herbst!

Irgendwie ist es aber doch schön durch das Herbstlaub zu schlendern, dass sich in den schönsten Farben zeigt von Goldgelb bis Weinrot. 

Höchste Zeit meine Ankle Boots und Stiefeletten wieder rauszuholen - yeah - endlich :-)

Ich hab ein Schuhpaar, das es verdient hier erwähnt zu werden, da es meine Lieblingsschuhe sind. Ich hab sie schon seit 2 Jahren. Mittlerweile haben sie auch schon einen neuen Absatz bekommen. Sie sind trotz leichtem Absatz super bequem. Sie können elegant oder lässig getragen werden, funkeln leicht und haben einen schönen Materialmix.

Ich liebe sie! Es sind meine Cowboystiefel, die ich nie mehr missen möchte.




Man sieht natürlich am Absatz, dass die schon so einiges mitgemacht haben. Natürlich werden sie regelmäßig gesäubert, es vergeht aber kein Tag an dem ich nicht durch den Wald laufe und in den Batsch trete, gerade wenn man einen wilden Hund hat ;-)

Natürlich sind es keine richtigen Cowboyschuhe, aber so ähnlich und sie halten warm und sind außergewöhnlich. Gekauft hab ich sie mal bei Mirapodo im Internet, da waren nur noch 3 Paar da und es gab so viel Rabatt drauf, dass ich nur noch 19,90 Euro bezahlt habe. Einfach sagenhaft!
Wasserabweisend sind sie auch, was braucht Frau mehr?

Nun ist es an der Zeit, dass dieses Schuhmodell Gesellschaft bekommen soll.

Gleich 4 Paar Schuhe habe ich bei Witt Weiden gefunden. Das war wirklich ein Glückszufall, denn als ich mir die Seite mal genauer angeschaut habe, war das eher etwas für die etwas ältere Generation, wenn man sich zum Beispiel die Kleidung anschaut, aber die Schuhe finde ich zumindest toll.

Somit gab es eine Premiere, denn ich hab sie gleich alle 4 in einer Collage mal für euch zusammengestellt ohne viel Schnick Schnack - gut es ist meine erste Collage und sie ist verbesserungswürdig, aber ich hab es hinbekommen - hurra :-)


Der erste Schuh oben links ist mein Favorit, aber auch der unten drunter in Braun mit goldfarbenen Nieten ist super schön. Rechts oben der ist ganz besonders hübsch, durch das Detail an der Seite und der schönen Herbstfarbe und der Schuh darunter in wie ich es gerne nenne "Knautschoptik" könnte ich auch mal klassisch zu nem schwarzen Rock kombinieren - die Auswahl fällt mir immer so schwer :-( 

Wenn es um den Schuhkauf geht, hab ich bis jetzt immer auf mein Bauchgefühl gehört, das hat mir schon stundenlanges Aussuchen zumindest erspart, deswegen bin ich mal auf eure Meinung gespannt:

Welcher Schuh gefällt euch am Besten?
Habt ihr auch ein paar Cowboystiefelchen?

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag - am Samstag gibt es ein neues Outfit von mir :-)

Alles Liebe
euer Cowboyfan :-)