Donnerstag, 2. Oktober 2014

Der Gewinner ist...

SOPHIA SCHREIBER :-) - Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an ALLE die bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben. Die Resonanz war toll und ich freue mich, wenn ihr weiterhin meine Leser bleibt, denn ich habe mir viele tolle Posts und Themen für euch ausgedacht, damit es nie langweilig wird.

Natürlich hätte ich am liebsten gewollt das alle gewinnen, aber das geht ja leider nicht.
Alle Zettelchen waren in einer großen Schüssel, wurden mit einem Deckel verschlossen und erst von mir und dann von meiner Schwester gut durchgemischt.
Meine Schwester nahm ihre Brille ab und bekam von mir die Augen verbunden, der Box-Test war erfolgreich, es konnte losgehen.
Meine Schwester zog den Gewinnerin, die von mir nun gleich eine E-Mail mit dem Gutscheincode zugeschickt bekommt.

Zum guten Schluss möchte ich euch noch meine Geburtstagsgeschenke zeigen, die ich von meiner Schwester noch nachträglich bekam, da sie an einem Geburtstag in der Türkei war.


Hach ja, Kinderschokolade hab ich schon als Kind geliebt und ich bin kein besonderer Fan von Pralinen, deswegen freu ich mich über diese Riegelchen. Am Tag kann man sich ja mal Eine gönnen ;-)


Weil ich ja Postkarten sammele, hat meine Schwester mir natürlich noch zwei Stück aus der Türkei mitgebracht. Irgendwann werde ich mir eine ganze Wand mit meinen gesammelten Postkarten tapezieren ;-)


Dann hab ich mehr oder weniger aus Spaß von ihr eine Art Barbiepuppe als Schmuckständer bekommen. Früher hat mir meine 3-Jahre-jüngere Schwester meine schönen Barbiepuppen die ich gehegt und gepflegt habe immer verunstaltet. Als Wiedergutmachung hat sie mir diese hier geschenkt. Eigentlich wünsch ich mir schon seit etwas längerer Zeit ein Schmuckständer, denn in den Schachteln rechts daneben, sieht man den Schmuck nicht. Lieber staub ich sie dauernd ab ;-)


Zu jedem Geburtstag oder anderen Anlass wie Weihnachten, Ostern etc. gibt es ein Parfumset von ihr. Ich sammele auch Parfums und nutze gerne je nach Wetterlage, nach meinem Gefühl und wie ich an dem Tag drauf bin ein anderes. Ich mag es ne große Auswahl zu haben. Wenn ein Parfum leer ist wird es auch nicht noch einmal gekauft, denn ich mag es, immer wieder neue Düfte zu haben und da ja immer wieder neue entwickelt werden, ist es auch nicht schwer diesen Drang zu befriedigen :-)
Dieses Set ist von S.Oliver. Er riecht relativ frisch und nicht zu schwer. Zu einer besonderen Feier würde ich ihn genauso nehmen wie zu einer Grillparty. Top getroffen!


Dann gab es einen Burberry-Schal. Mit Sicherheit ist er gefälscht, aber um ehrlich zu sein ist mir das total egal. Ich mag das Muster, die Länge und den Stoff. So ein Schal fehlt mir noch in meiner Sammlung und selbst wenn ich das Geld hätte würde ich es nicht für einen Markenschal ausgeben. Ich find ihn einfach nur super schön, das reicht doch oder?


Schick oder?
Ich wünsch euch einen schönen Tag, den kriegen wir doch auch noch rum. Morgen ist schließlich Feiertag und dann beginnt schon die Shoppingweek :-) - juhuuu...
Bei uns ist am Sonntag auch noch verkaufsoffener Sonntag, mal schauen ob ich gehe.
Würdet ihr euch sonntags in das Getümmel stürzen?

Alles Liebe
Christina :-)