Dienstag, 21. Oktober 2014

Er kam sah und siegte - Teil 2

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen nun der 2. Teil des letzten Wochenendes. Ich hab weil ich auch so gut gelaunt war, mal wieder etwas über die Stränge geschlagen und mir z.B. ne eiskalte Müllermilch gegönnt, zu verdanken hab ich das wie schon erwähnt, dem tollen Wetter, das nun auch schon wieder vorbei ist.
Hier stürmt es, es regnet wie aus Eimern und das Gewitter wird wohl dann heute Nacht kommen.
Nur noch 15 Grad :-(((
Brr, aber gut, der nächste Sommer kommt bestimmt...




Bevor ich drinnen unter einer warmen Decke mit Duftkerzen und Tee meine Lesesaison beginne, habe ich am Wochenende im Garten die erste Hälfte des Jahres mit dem Buch "Kreisverkehr" beendet. Einfach zum Lesen, nicht kompliziert, zum Lachen, Schmunzeln und Entspannen :-)


Da meine Stammbrasserie am Samstagmorgen bis auf den letzten Platz besetzt war, mussten wir beim Mecces frühstücken, war auch nicht schlecht :-)


Neue Variante, ein Premium-Schokomüsli das nur aus Schokostückchen und Schokoflakes besteht, war mir dann doch zu schokoladig aber Haferflocken hab ich ja immer im Haus :-) - Gibts für 1,99 zu kaufen bei Netto


Die gehört schon zur 2. Jahreshälfte, deswegen auch paar Fotos von heute unter anderem mit der neuen Landliebe-Marmelade Winterbeere-Vanille schmeckt nach Weihnachten mit Fruchtstückchen so wie ich sie liebe - es gibt auch noch Bratapfel, die hol ich mir dann demnächst auch mal



Ich liebe Maronen. In der Stadt gibt es ja schon heiße Kastanien, aber egal ob in der Stadt oder auf dem Weihnachtsmarkt - billig sind sie nicht gerade, aber ich kann nie widerstehen. Dieses Jahr gab es an drei Orten in Saarbrücken, zumindest waren das die, die ich kannte wieder Esskastanien zum sammeln. Das war ein Vergnügen, 20 Minuten im Ofen und futtern. 


Neue Farbe gab es auch mal wieder seit Langem. Spitzen wurden auch gerade von meiner Friseuse geschnitten und hier ist das Ergebnis:


Zum guten Schluss mal wieder ein Artikel von mir, ich komm gar nicht mehr nach mit dem reinsetzen. Dieser hier ist mir jetzt gerade so in die Hände gefallen :-)



Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet, morgen ist ja schon wieder Bergfest...

Am Donnerstag und am Samstag geht es auf meinem Blog um Mode, also schaut mal rein - Donnerstag  geht es um das Thema Schuhe und am Samstag gibt es ein neues Outfit von mir :-)

Schönen Abend euch Hübschen :-)

Alles Liebe
Christina :-)