Sonntag, 5. Oktober 2014

Mein Dirndl :-)

Hallo ihr Lieben,

ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Gestern vor einem Jahr habe ich meine letzte Zigarette geraucht und kann heute endlich sagen, dass ich stärker war als meine Sucht und ein Jahr rauchfrei bin. 
Die 5 Kilos die ich zugenommen hab, sind auch wieder runter, denn das hab ich dank des Sports und der kleinen Ernährungsumstellung daran gemerkt, dass mein Dirndl wieder gepasst hat. 
Im letzten Jahr konnte ich den Reißverschluss an der Seite nicht alleine zuziehen. Ich war praktisch in ein Dirndl Größe 38 reingepresst obwohl ich mindestens Größe 40 hatte. Es war einfach zu eng. Essen war darin unmöglich und langes Sitzen auch.

Als ich gestern mein Dirndl angezogen hab, konnte ich es nicht glauben. Der Reißverschluss ging wie von alleine zu und ich hab sogar noch Platz darin. Auch die weiße Bluse sitzt total locker und sehr bequem. So wohl hab ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt.

Mein Dirndl hab ich vor 3 Jahren gekauft und hab dafür 129 Euro bei C&A hingelegt. Einige Strapazen musste es schon aushalten und bis jetzt ist kein Steinchen abgegangen, es löst sich nichts auf, es ist immer noch so schön wie am ersten Tag. Die Pumps sind aus Veloursleder und von Tamaris. 

Dirndl in Türkis (C&A), Pumps in Schwarz (Tamaris)






Dieses Dirndl hab ich mir vor 3 Jahren aufgrund einer bayerischen Hochzeit zugelegt. Die Braut trug ein cremefarbenes wunderschönes langes Dirndl, so was Schönes hab ich noch nie gesehen. Leider gibt es davon keine Fotos :-(

Wie gefällt euch mein Dirndl? 
Wie sieht euer Dirndl aus?

Natürlich sieht man auf dem Bild, dass Frisur und Make-Up noch nicht gemacht waren. Meine Haare hab ich zu einem Flechtkranz um den Kopf herum geflochten und mein Make-Up war relativ schlicht. Hab die Augen in ein helles Türkis getaucht, Wimpern Schwarz getuscht, ein wenig Rouge und rosafarbener Gloss aufgetragen ;-)

Ich hab mich total gefreut, dass das Wetter gestern gepasst hat, denn für heute ist schon wieder Regen angesagt, aber dann kommt auch mein Sportprogramm nicht zu kurz und nach der Feierei gestern kann man es sich mal auf der Couch gemütlich machen.

Kommt gut in die neue Woche!

Alles Liebe
Christina :-)