Samstag, 11. Oktober 2014

Mom's Day :-)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!

Meins ist ein wenig stressig, weil ich Freunden beim Umzug helfe, gleich noch einen Außentermin hab, dafür den Artikel heute Nacht schreiben muss, heut Abend Fußball gucken will und etwas traurig bin, dass ich es heute nicht mehr schaffe, ins Outlet-Center nach Zweibrücken zu fahren, um noch einmal meine Shopping-Card einlösen zu können.

Natürlich gibt es über meine Einkäufe auch einen großen Post, den es Anfang nächster Woche gibt.

Am letzten Donnerstag hatte ich einen halben Tag frei und hab mich so spontan entschlossen mit meiner Mama ins Kino zu gehen. Gleichzeitig war es auch noch ein Teil ihres Geburtstagsgeschenk, den sie da gerade einlösen konnte.


Wir waren im Filmpalast - Cinestar in Saarbrücken.


Meine Mama hat sich den Film Männerhort ausgesucht und wer den Trailer im Fernsehen oder bei Youtube gesehen hat, der kann ahnen, dass dieser Film für jeden Geschmack ist. Ob alt oder jung, Paare, Freunde, Familie, Junggesellen... Dieser Film lädt ein zum Lachen, aber auch zum mitfühlen. Ein bisschen erkennen auch wir Frauen uns darin mit Sicherheit wieder. Die Besetzung ist Phänomenal mit dabei unter anderem: Christoph Maria Herbst, Cosma Shiva Hagen (die Tochter von Nina Hagen), Elyas M'Barek, Detlev Buck um nur ein paar der Schauspieler zu nennen.
Wer den Trailer sehen will geht einfach auf die Seite von Constantin Film. 


Dieses Zeug ist die absolute Berechtigung, dass es auf die Hüften geht und man dick davon wird. Wir haben es uns aber geteilt und ich muss auch sagen, dass es ein Hochgenuss war. Denn seit ich Sport mache gibt es abends höchstens ein paar Gummibärchen oder Studentenfutter (Eiweißquelle) für mich. Chips hab ich seit Monaten nicht mehr angerührt. Taccos mit Käsesoße, einfach toll. Dafür hab ich schon vor einer Woche angefangen mein Training anzuziehen, indem ich 2 Stunden am Tag trainiert habe. :-)


Mama, nur mal so zur Info: "Grimassen schneiden ist eine ernst zu nehmende Erbkrankheit, die ich nicht weiter toleriere!" ;-))))

Hier noch ein paar Impressionen von Mom's Day:






Ich hoffe ihr nutzt den letzten heutigen Tag zum Shoppen aus.

Ich kann schon verraten, dass ich in diesem Jahr sehr viel online bestellt und mehr als zufrieden war, sowohl mit der Lieferung, als auch mit der Qualität - ich denke ich werde Wiederholungstäterin :-)

Ach übrigens, danke an "bluemchenable" - durch sie bin ich nun auch bei Google Friends Connect (GFC) - gerne dürft ihr mir auch dort folgen :-)

Alles Liebe
Christina :-)