Dienstag, 25. November 2014

Mega-Mix-Haul - oder, was sich in einer Woche so alles ansammelt

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen Haul, wie ich ihn so noch nie hatte.
In der letzten Woche hab ich einiges bestellt und gekauft welches in die Kategorie Mode, Beauty etc. fällt. Deshalb werde ich nun alles in diesem Post veröffentlichen und zusammenfassen.

Unverhofft kommt oft und unerwartet. Mein Föhn von OK (Media Markt) hat den Geist aufgegeben, da waren meine Haare noch nicht mal leicht angetrocknet. Die Freude war natürlich riesengroß. Also ab zu Media Markt und einen neuen gekauft. Muss aber sagen, dass er 2 Jahre Garantie hatte und über 3 Jahre gehalten hatte. Deswegen habe ich mich wieder für einen Föhn dieser Marke für nur knappe 10 Euro entschieden. 
Wichtig ist auch ein Diffusor, denn ohne den, werden aus meinen Locken eine Naturkatastrophe ;-)









Als nächstes hab ich mal wieder bei QVC bestellt. Ich gebe es zu und oute mich als Teleshopping-Fanatiker ;-) Ich lass mich gerne berieseln und finde das einkaufen bei QVC einfach total entspannend. Man kann innerhalb von 30-Tagen alles zurückgeben, in Ruhe zuhause testen und bisher war ich mit allem super zufrieden ;-)

Per Zufall habe ich zu einer Zeit am Wochenende reingeschaut als Harald Glöckler lief. Geschmackssache hin oder her. Dem Mann ist egal was die Leute über ihn denken und von ihm halten, aber alle schwärmen von der tollen Qualität der Kleidung und als ich 2 T-Shirts im Doppelpack für nur 19,95 Euro sah musste ich einfach bestellen. Das weiße hatte ich ja bereits schon an. Die Qualität ist wirklich toll. Angenehm zu tragen, kinderleicht zu waschen, bügeln entfällt hier fast schon und der Print geht nicht, wie bei vielen anderen Oberteilen ab.


Shirt Nummer 1 - sieht so getragen aus!


Shirt Nummer 2 - casual - schwarz kann man nie genug haben und geht immer :-)

Gerade sind wir dabei den Urlaub zu buchen für den Januar. Endlich wieder in ein Gebiet wo Schnee ohne Ende liegt, endlich wieder Ski fahren und endlich Urlaub.

Da kam das Angebot von Aldi wie gerufen. In letzter Zeit kaufe ich dort hauptsächlich Sportklamotten und seit neustem auch Kleinigkeiten für die kalte Jahreszeit.
Handschuhe sind ja so ne Sache. Sie müssen gut aussehen, warm halten und man muss sich noch drin bewegen können v.a. beim Skifahren :-)

Diese hier waren für ca. 4 Euro ein Schnäppchen und erfüllen all meine Wünsche.


Das mit dem Umfang verlieren und abnehmen ist ja schön und gut, aber meine Skihosen kann ich nun selbst wenn sie in der Taille verstellbar sind nicht mehr tragen.
Jeder der Ski fährt kennt die Probleme: Wenn die Hose zu eng ist, ist man in seinen Bewegungen völlig eingeschränkt. Und wenn sie zu groß ist, kann man sie auch nicht mal eben hoch ziehen, wenn man die Piste runter fährt. Kleine Taschen an der Hose für Tempos, Labello etc. wäre auch nicht verkehrt.
Die allerletzte Skihose in meiner Größe hab ich bekommen und bin total happy. 20 Euro hat sie gekostet und passt wie angegossen.


Und dann brauch ich noch was bequemes. Klar, ich hab auch 2 Jogginganzüge von Adidas, aber an dem Nickianzug in Pink konnte ich nicht vorbeigehen. Total kuschelig weich und beide Teile für 12,99  Euro (ebenfalls bei Aldi gekauft). Hier hab ich allerdings statt S (36/38), lieber M (40/42) genommen.



Abschließend gibt es noch zwei Kleinigkeiten, bzw. eher Vorräte die ich aufstocken MUSSTE ;-)


Seit ich diesen Rasierer von Gillette Venus & Olaz testen durfte,  bin ich davon überzeugt, dass er einfach der Beste ist. Trotzdem krieg ich immer wieder Tränen in die Augen, wenn ich den Preis für die Klingen sehe.
Bei Rossmann kostet das 3-er Set Rasierklingen knapp 15 Euro.
Das 6er-Set knapp 25 Euro. Bei Real waren sie kürzlich reduziert, bzw. gab es 30% auf diese Artikel, aber in einem Sonderständer hab ich das 6er-Pack für NUR 10 EURO gefunden. Ist das zu fassen?
Der Knaller!!!


Hmmm lecker. Gib mir Ovomaltine und ich bin happy. Schmeckt besser als Kakao, gibt Energie und enthält sogar Calcium. Von der Schokolade genügt mir ein Stück. Total lecker und einfach Kult!

Im Winter wird dann auch wieder mein Bettwäsche- und Flauschdeckensortiment aufgestockt. Ich mag die Fleecedecken für 1 Euro aus dem Ikea und ich hab sie in allen Farben. Eine in Hellblau hat sich dann mein Mausilein also mein Hund einfach geschnappt. Ihr war anscheinend der Laminatboden zu kalt.

Der Beweis: 


Also hab ich mir eine Neue im Weihnachtsdesign bei Möbel Martin für 5 Euro gekauft.



Tja, da kann man mal sehen, was sich in einer Woche so alles ansammelt. ;-) Ich hoffe euch hat mein Mega-Mix-Haul trotzdem gefallen.

Alles Liebe
Christina :-) 

P.S.: Mein Hund "Lady" geb ich nicht her, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen, mit den Ohren wackeln und mir ne Million bieten. Aber danke für die lieben Nachrichten - wir sind ein Dreamteam, daran ändert auch ein Mann nichts ;-)