Samstag, 8. November 2014

Neue Beautyhelfer

N'abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt auch alle euer wohlverdientes Wochenende?!

Ich hab mir heute für die kalte Jahreszeit neue Beautyhelferlein zugelegt.

Ich kaufe grundsätzlich Dinge wie Duschgel, Handcreme, Deo, Bodylotion u.s.w. nie doppelt, sondern immer von einer anderen Firma mit möglichst neuer Duftrichtung die ich noch nie hatte.
Meinen Locken will ich das nicht antun, deswegen bleibt meine Haarpflege immer gleich und somit auch die Produkte, wobei ich hier auch mal ne Kur von ner anderen Firma ab und zu mal ausprobiere und dabei aber feststelle, dass meine Produkte doch besser sind.

Nächste Woche wird es ein Produkttest von mir geben, den ich von Garnier zur Verfügung gestellt bekommen habe. Mein Testergebnis gibt es am Montag, soll ja spannend bleiben.

Hier mein kleiner Beautyhaul:


Mein neuer Liebling: Nivea Deo "stress protect". Mein letztes Deo von Nivea war auch okay, aber beim Sport nicht vertretbar. Dieses Deo macht alles mit. Hab es gleich heute getestet und mal eine Stunde Oberkörper und eine Stunde Bauch Beine Po trainiert. Das Frischegefühl hält auch noch nach dem Sport an und Schwitzflecken gibt es auch keine mehr :-) Sehr zu empfehlen. Auch wenn ich weiter immer mal wieder meine Deos wechsele, wird dieses hier nun ab sofort beim Sport benutzt :-)
Gekauft hab ich es bei dm zum Preis von 2,49 Euro. 


Das Aroma-Pflegeschaumbad von Kneipp ist zwar nicht gerade billig aber sein Geld absolut wert. Der Duft ist soooo lecker und sinnlich und lässt einen vom Alltagsstress runterkommen und entspannen, so dass der Titel "Glückliche Auszeit" voll ins Schwarze trifft. Dieses hatte ich auch noch nie, da ich immer wieder wechsele, aber gerade nach dem Sport ist Erholung mit dem Badezusatz absolut gewährt.
Gekauft hab ich es bei Rossmann zum Preis von knapp 6 Euro.


Bei dieser Handcreme von Balea ist es ratsam gerade bei der Kälte lieber mal zwischendurch nachzucremen. Meine letzte Handcreme von Kamill war da deutlich besser. Dafür ist diese hier mit einem romantischen Duft ausgestattet. Himmlisch!
Gekauft hab ich sie bei dm zum Preis von 0,89 Euro.


Solche Duschschwämme sind meine Lieblingstools. Sie kratzen nicht und helfen trotzdem abgestorbene Hautzellen zu entfernen und gerade bei meiner empfindlichen Haut war ich doch erstaunt, dass es hier keine Komplikationen beim Duschen gab. Sie sorgen gleichzeitig dafür, dass das Duschgel noch mehr aufschäumt auch schon bei einer kleinen Menge, von daher wird so etwas von mir sehr gerne genutzt und auch immer auf Reisen mitgenommen, da würde ich eher auf Stylingtools verzichten :-)
So etwas kriegt man in jedem Drogeriemarkt zu kaufen zum Preis von ungefähr einem Euro. 


Hm lecker! Palmolive Flüssighandseife mit leckerem Milch und Honigduft. Ich bin kein Freund von den klassischen Seifen ich mag die lieber aus dem Spender und da gibt es ja auch unendlich viele Sorten. Zudem ist es hygienischer und darf bei mir nie ausgehen.
Diese Handseife von Palmolive hab ich bei Netto gekauft zum Preis von 1,39 Euro.


Und noch was leckeres von Dove eine Body Lotion die einen speziellen Komplex hat und die Creme noch tiefer in die Haut eindringen lässt. Der Duft von Granatapfel ist nicht dominant sondern sehr frisch und eher was für den Sommer. Aber auch hier liebe ich es die Duftrichtungen zu wechseln und da die Body Lotion bei Netto im Angebot war konnte ich mal wieder nicht anders und musste sie mitnehmen, als Schnäppchenjägerin, ist das ja wohl klar, oder?
Gekostet hat sie statt 2,79 nur 1,99 Euro :-) Dafür ist auch wirklich ne Menge drin die man erstmal leer kriegen muss und ich creme viel und gerne :-)

Warum Beautyhelfer?
Beautyhelfer sind für mich nicht nur Wimpernzange, Wattestäbchen und Puderquaste sonder auch diese Dinge, denn sie helfen die Haut geschmeidig und weich zu machen, sie mit Feuchtigkeit zu versorgen und ein schönes Hautgefühl zu hinterlassen. Deswegen Beautyhelfer...

Habt ihr schon irgendwelche dieser Produkte selbst getestet?
Ob positiv oder negativ, hinterlasst mir doch ein Kommentar zu den Produkten :-)

Euch ein schönes Restwochenende! 
Alles Liebe
Christina :-)