Dienstag, 4. November 2014

Neuer Anstrich, neue Farbe :-)

Hallo ihr Lieben,

na? Regnet es bei euch auch an einer Tour?
Im Sommer ist es ja schön, wenn man seinen Schreibtisch am Fenster stehen hat und auch im Winter wenn es schneit, aber bei Regen?
Kopf aus und die Mittagspause für einen neuen Anstrich zu nutzen.
Gestern hab ich mir mal ne neue Farbe zugelegt, so eine richtige Herbstfarbe.

P2 Color Victim Nail Polish 
Nummer 830 Farbe perfectly good
gekauft bei dm zum Preis von 1,55 Euro. 
Inhalt 8 ml
Nach dem Öffnen 36 Monate haltbar. 

Hab jetzt leider vergessen den Pinsel zu fotografieren, aber kann sagen, dass der sehr gut ist. Die Farbe deckt echt toll. Auf einem Nagel hab ich zwei Mal lackiert, weil ich das häufig so mache, aber da ist die Farbe schon so dunkel, dass man sie für ein Schwarz halten könnte.
Überzeugt euch selbst von dem Ergebnis mit nur einem Anstrich.
Da kann er definitiv mit den teuren Marken mithalten, auch wenn ich hier die Erfahrung gemacht habe, dass er schon nach 3 Tagen absplittert, aber das ist okay, spätestens dann kann ich die Farbe eh nicht mehr sehen ;-)




Also mir gefällt es :-)
Was ist momentan denn eure Lieblingsfarbe?

So dann gibt es heute noch einen neuen Zeitungsbericht, druckfrisch und ja man bereitet bereits jetzt Weihnachtsmärkte vor, das ist auch der Grund warum ich nicht Halloween feiern war, oft gehen solche Gespräche bis in die Nacht und vorzeitig gehen ist nicht, v.a. wenn der Chef will, das alles detailgenau beschrieben wird...
Dafür hab ich die Titelseite bekommen ;-)



Nachzulesen hier!

Ich wünsch euch einen regenfreien Dienstag und sollte es doch mal regnen, einfach den Nägel einen neuen Anstrich verpassen, das hebt die Laune, wirklich!

Alles Liebe
Christina :-)