Sonntag, 2. November 2014

OOTD: Enjoy your life

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen, gab es ja schon ein Outfit von mir und eigentlich hatte ich für den heutigen Tag einen anderen Post geplant, aber anlässlich des gestrigen Tages wo es bei uns wieder 20 Grad waren, hab ich mich entschieden euch mein Outfit heute vorzustellen.

Das T-Shirt ist neu und hab ich während der letzten Glamour-Shopping-Week ergattert. Hatte nicht Coca-Cola auch mal den Werbeslogan "Enjoy your life"??? Jedenfalls hab ich den Tag gestern voll ausgenutzt und mich spontan mit Freunden getroffen. Mit einem leckeren Starbucks Frappé haben wir einen langen Spaziergang gemacht und Neuigkeiten ausgetauscht, bevor wir es uns bei Waffeln und Crêpe in unserem Lieblingscafe gemütlich gemacht haben.

Heute sind es zwar wieder nur noch 13 Grad, aber dank des Outfits kann ich wenigstens in noch frischen Erinnerungen an den gestrigen Tag schwelgen!

T-Shirt Coca-Cola in Weinrot (Primark), Skinny-Jeans in Dunkelblau (H&M), Stiefeletten in Weinrot (S. Oliver)



Ach übrigens, 5 Monate Fitnessprogramm mit PURLIFE haben sich ausgezahlt. Vielen Dank fürs Quälen und "Hallo" Knackpo :-))), schön das du da bist!!! Über 5 cm weniger Umfang am Oberschenkel und satte 6 cm weniger Bauchumfang - "Hello" Taille - ich wusste gar nicht, dass du so schlank sein kannst ;-)


Der lockere Sitz find ich besonders schön und macht das Shirt super bequem, fast schon wie ein Sweatshirt :-)

Wie würdet ihr denn einen Tag ausnutzen, der unerwartet warme Temperaturen bringt???
Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe
Christina :-)