Samstag, 22. November 2014

Sisters day!

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich einen ganzen Tag mit meiner Schwester verbracht. Früher haben wir uns öfters mal die Köpfe eingeschlagen und uns an den Haaren gezogen. Seitdem jeder von uns ein eigenes Leben führt und wir uns nur noch 3 Mal im Monat sehen, hat sich unsere Beziehung Gott sei Dank verändert.
Man hat sich auf einmal so viel zu erzählen und auch wenn Geschmäcker verschieden sind, können wir einkaufen und danach zusammen essen gehen, ohne dass wir uns anschreien müssen ;-).
War das bei euch auch so?

Demnach hab ich auch gestern mein Outfit mal wieder fotografiert und euch einen Haul zusammengestellt. Man merkt erst am Wochenende was sich alles so Neues im Kleider- oder Badezimmerschrank angesammelt hat. Es wird also eher einen "Mixhaul", den ich euch am Montag präsentieren werde.

Jetzt aber erstmal mein Outfit von gestern:

Shirt in Weiß mit goldfarbenem Folienprint (Pompöös Design by Harald Glööckler), Strickjacke in Grau (Tally Weijl),  Schal in Beige (Burberry), Jeans in Dunkelblau (Orsay), Stiefeletten in Beige (Jumex) 






Kommende Woche dreht es sich um einige Produkttests im Beauty und Lebensmittelbereich und ich hab ja noch meine Einkäufe für euch zusammengestellt. Ein Rezept wird es sehr wahrscheinlich auch noch geben, denn in meiner Familie kann keiner selbst gemachte Allgäuer-Käsespätzle zubereiten, außer ich. Das Rezept ist super einfach, idiotensicher, total lecker, aber nichts für Diätkandidaten. Egal, das werde ich mir nächste Woche mal gönnen...

Alles Liebe und ein schönes sonniges Wochenende :-)
Christina