Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 1 bis 11

Hallo ihr Lieben,

da ich ja weg von der Schokolade möchte (- das Weihnachtsessen hat schon genug Kalorien ;-)), gab es in diesem Jahr einen Adventskalender von Douglas.


Am Anfang dachte ich noch: Je größer die Türchen desto mehr ist drin, aber ist genau umgekehrt. Je kleiner und schmaler die Türchen desto schönere Geschenke sind drin. In den großen Türchen sind die Duft- und Parfumproben enthalten und die kleinen, schmalen Türchen enthalten Cremetuben und Mascara :-) Hach ja, es ist einfach schön.

Der Adventskalender hat so um die 25 Euro gekostet und ist bis jetzt auf jeden Fall sein Geld wert. Eine schöne bunte Mischung und damit ihr sehen könnt, was genau mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, hab ich nun mal die ersten 11 Geschenkchen auf einem Haufen fotografiert.


Parfum- und Duftproben, Serum, Mascara, Creme, Make-up etc.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage für was z.B. die grüne Cremetube von Biotherm gut ist, denn das steht da leider nicht drauf und so gut ist mein Englisch auch wieder nicht. Aber Douglas war schlau und hat innen auf die Türchen die Originalgröße abgebildet und hingeschrieben für was die Produkte angewendet werden.

Und hier sind sie:







Und hierzu noch etwas: Der Puppen-Wimpern-Effekt ist absolut garantiert. Hier der Beweis nach nur einem Mal auftragen (- sorry ein wenig verschwommen, aber es sah in echt einfach genial aus):







Welchen Adventskalender habt ihr denn?
Gestern waren es noch 14 Tage bis Weihnachten, jetzt geht's rucki-zucki ;-)
Habt ihr schon alle Geschenke oder rennt ihr auf den letzten Drücker los?

Bei uns werden es wohl die meisten diesen Samstag tun, denn da ist Late-Night-Shopping bis Mitternacht - Hilffeeeeeeeeeeee - die sind doch verrückt :-)

Alles Liebe
Christina :-)

P.S.: Am Wochenende gibt es ein neues Outfit von mir ;-)