Dienstag, 23. Dezember 2014

christmas in my heart :-)

Ihr Lieben,

morgen ist er nun da: der Heilige Abend :-)

Ich will es kurz machen und euch meine Home-Christmas-Impressionen zeigen, die endgültig auch mich, trotz des regnerischen Aprilwetters in Weihnachtsstimmung versetzt haben.

Nach Weihnachten wird es den 2. Teil meines Beauty-Hauls geben und ich möcht euch zeigen, was sich in den restlichen Türchen meines Douglas-Adventskalenders versteckt hat und obendrein soll es einen Rückblick auf unser Weihnachtsmenü geben.
Ein Teil davon werde ich wohl auch im Urlaub verfassen, denn ab dem 03.01. halte ich mich im Schwarzwald genauer gesagt in Bernau zum erholen und Skifahren auf und das bis zum 10.01. Aber keine Sorge: ich werde viele Fotos machen, so dass ich auch wenn ich wieder zurück bin genug Stoff habe, um meinen Blog weiterzuführen, denn meine größte Angst ist, dass ich irgendwann mal nichts mehr zu erzählen hab...










Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben 
Lasst euch reich beschenken, schlemmt mal ohne an die vielen Kalorien zu denken, denn das tu ich auch ;-) und erholt euch von der stressigen Vorweihnachtszeit, bevor es mit neuem Schwung in das Jahr 2015 geht! 

Alles alles Liebe
Christina :-*