Sonntag, 14. Dezember 2014

OOTD: Date with my best friend :-)

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch hatte ich mal wieder ein Date. Allerdings kein normales Date. Ein Date mit meinem besten Freund. Es ist ein Ex-Arbeitskollege von mir, den ich mal während meines Aushilfsjobs kennen gelernt habe. Eigentlich gibt es niemand, mit dem ich nicht auskomme, aber mit ihm hab ich mich besonders gut verstanden.
Oft ist es ja so, dass man sagt man trifft sich immer einmal im Monat, aber irgendetwas kommt immer dazwischen und man hat nur noch den langweiligen Facebook-Kontakt.
Er ist zu einem richtig guten Freund einem BESTEN Freund geworden und wir haben so viel Spaß zusammen und regelmäßig einmal im Monat unser Date ;-). Wir gehen essen, shoppen oder auch mal ins Kino und können über alles miteinander reden.
So eine Freundschaft ist schon etwas besonderes, deswegen sollte man sie auch pflegen.

Wir waren unter anderem in der L'Osteria einem italienischen Restaurant essen. Sehr zu empfehlen!

Mein Outfit habe ich dem Wetter und dem Anlass angepasst :-).
Zum ersten Mal hatte ich meine Fake-Fur-Fellimitat-Weste von Tom Tailor an, die ich vor einiger Zeit mal bei der Glamour-Shopping-Week ergattert habe. Dazu hab ich mich seit lange wieder in meine Lieblings-Skinny-Jeans von Calvin Klein reingewagt. Größe 38 hab ich ja mittlerweile schon, aber die Jeanshosen ohne Stretch waren bis jetzt einfach noch zu eng.
Hurra, jetzt passen sie wieder. Es ist so geil, wenn sich die Anstrengung beim Sport, der Schweiß und manchmal auch das Quälen inklusive Ernährungsumstellung lohnen.

Leider hab ich die Fotos abends mit dem Handy noch schnell gemacht, so dass man die Farben (Dunkelblau & Dunkellila) nicht so gut erkennen kann. Sorry!!!

Hier mein Datingoutfit :-)

Marine-Mantel in Dunkelblau (H&M), Loopschal in Weinrot (S. Oliver), Langarmshirt in Dunkellila (H&M),  Fake-Fur-Fell-Weste in Braun mit Gürtel (Tom Tailor), Skinny-Jeans in Dunkelblau (Calvin Klein), Stiefel in Cognacfarben (Deichmann), Umhängetasche in Dunkelblau (S. Oliver)









Die Taschen von dem Mantel sind zwar leider nur aufgesetzt, aber er gefällt mir so unheimlich gut. Hab ihn schon seit dem letzten Jahr, aber ich hab gesehen, dass es in diesem Jahr so einen Ähnlichen bei H&M geben soll.

Wie gefällt euch mein Outfit?

Ich wünsch euch allen einen schönen 3. Advent!

Alles Liebe
Christina :-)