Dienstag, 2. Dezember 2014

OOTD: weiß, warm, wunderbar :-)

Hallo ihr Lieben,

brrr, ist das kalt draussen... Zeit sich wieder dick einzupacken. Die ersten Weihnachtsmarktbilder hab ich euch ja schon gepostet, nun folgt mein Outfit, dass ich an hatte und ganz ehrlich: frieren??? Fehlanzeige. 

Der tolle weiße Mantel hab ich schon seit letztem Jahr und mir bei Primark für 40 Euro gekauft, davon gibt es auch ein paar extra Fotos. Einziges Manko ist, dass man ihn nicht selbst waschen kann. Aber den geb ich in die Reinigung und gut ist :-)


Sweatshirt in Beige (Gina Tricot), Jeans in Hellblau (H&M), Cowboystiefel in Beige (Mirapodo),  Mantel in Weiß (Primark), Schal in Beige (Burberry), Umhängetasche in Beige (S. Oliver)






Der Fake-Fur-Pelz kann abgenommen werden :-)


Na? Gefällt euch mein Outfit?
Von den Farben her, war es jetzt eher nicht so fröhlich, aber hat man ja sowieso nicht gesehen ;-)
Für dieses Outfit des Tages hat es aber allemal gereicht :-)

Alles Liebe
Christina :-)

P.S.: Ich hab einen Adventskalender von Douglas geschenkt bekommen... Was drin war, verrate ich euch demnächst :-)