Sonntag, 4. Januar 2015

Adventskalender Douglas 2. Teil

Hallo ihr Lieben,

na? Wie ist die Lage?

Gestern um 15 Uhr sind wir ja in Bernau (im Schwarzwald) in unserem Ferienhaus angekommen. Es ist wirklich traumhaft schön. Es ist ein 5-Sterne-Haus und war nicht wirklich teuer. Bis auf die Lebensmittel ist alles vorhanden, eigentlich wie im Hotel, nur irgendwie gemütlicher und schöner. Eine 2. Familie wohnt unter uns. Mit denen wollen wir morgen auf dem Feldberg Ski und Schlitten fahren gehen. Schnee liegt hier über 50 cm. Sonnenschein pur. Ich hab schon heute jede Menge Fotos gemacht auch von unserer Aussicht auf dem Balkon und werde die demnächst auch online stellen. 

Ich hoffe, dass auch bei euch die Sonne scheint und es nicht regnet, denn das Aprilwetter brauchen wir im Januar überhaupt nicht.

Nun geht es erst einmal um meinen Douglas Adventskalender. 

Den ersten Teil hab ich ja schon veröffentlicht.
Den könnt ihr HIER nachlesen

Folgende Produkte waren in den letzten Türchen drin:


Von den Kosmetikprodukten waren es hauptsächlich Produkte von Lancome und Biotherm. Make-up, Körpercreme, Serum u.s.w.
Zwei Produkte hab ich bereits schon getestet und zwar die linke Tube von Biotherm die in lila-pink gekennzeichnet ist. Das ist ein Serum, dass man unter eine Tagescreme oder einfach nur so morgens auftragen soll. Es soll Fältchen aufpolstern und dem Teint ein strahlendes Aussehen verleihen. Ein ähnliches Tübchen nur in einer anderen Farbe (s. 1. Teil HIER) hatte die selbe Wirkung. Man sollte es vorm Schlafen gehen auftragen und am nächsten Morgen frisch und erholt aussehen. Ich hab zwar noch keine Fältchen aber mein Teint sah irgendwie so rosig aus. Meine Bäckchen auch etwas rosa, so schön natürlich und frisch. Meine Haut fühlte sich glatt und geschmeidig an. Da ich von meiner Tagescreme gewöhnt bin diese auch neben den Augen aufzutragen, habe ich das bei dem Serum auch getestet. Meine Augen begannen sofort zu jucken und zu brennen. Da sollte man dann doch besser eine spezielle Augencreme verwenden.
Wer sehen möchte, was das Serum kann und was es kostet, der kann HIER nachschauen.

Ansonsten waren noch Duftproben enthalten:


Duftproben hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Da werde ich wohl je nach Anlass mich für eine Probe entscheiden. :-)

Ansonsten gab es noch Gutscheine:


5 Euro Rabatt ab einem Einkaufswert von 30 Euro. 


und einen 5 Euro Rabatt ab einem Einkauf von 50 Euro. Dem brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber ich wart mal ab, vielleicht benötige ich es mal für Geburtstagsgeschenke :-).

Im 24. Türchen war etwas ganz besonderes drin. 
Marke: Biotherm
Produkt: Perfekt für Sommer und Winter
Duft: Herrlich frisch und ganz leicht blumig.

Eine Anti-Aging Hand- und Nagelpflege - BIOMAINS - Biotherm - in der Originalgröße mit 100ml Inhalt. Kostet so um die 20 Euro. 




Die Farbe ist leicht rosa und nicht ganz so flüssig. Sie zieht schnell ein und fettet und klebt auch nicht. 
Sehr zu empfehlen. 

Im Großen und Ganzen war ich mit dem Adventskalender sehr zu zufrieden. War mal was anderes und besser als Schokolade v.a. besser für die Figur.

Welchen Adventskalender könnt ihr denn empfehlen? 

Ich werde in meinem Urlaub noch weitere Posts veröffentlichen. Unter anderem ein neues Outfit und einen Produkttest.

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart!
Alles Liebe
Christina :-)