Donnerstag, 1. Januar 2015

Be HAPPY in a NEW YEAR :-)

Hallo ihr Lieben,

ich wünsch euch allen ein wunderschönes, glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. 

2015 - es ist schön, dass du da bist!!! 

Wo habt ihr gefeiert?
Auch zuhause?
Wir haben eine kleine Fete mit Freunden gehabt, aber entspannt.
Mit Raclette begonnen und mit Feuerwerk gucken beendet :-).
Trotzdem waren wir erst um 4 Uhr im Bett!

Hier ein paar Eindrücke: 



Ein Ritual, dass auch wenn ich Nichtraucher bin weiterhin bestehen bleibt ist das Zigarren rauchen an Silvester! Dabei werden Dinner for One und ein Herz und eine Seele geschaut, bevor wir dann zum Tanzen und Feiern übergehen.


Beim Feuerwerk gucken wir mittlerweile nur noch zu. Denn bei uns gegenüber ist ein Stadtpark, der gerne zum Sammelplatz genutzt wird, wenn das neue Jahr "beschossen" wird ;-).
Einige bunte Raketen konnte ich aber dank meines I Phones einfangen :-).






Nach ausgiebigem Ausschlafen und gemütlichem Frühstück ohne Kater (- 1 Sektchen um Mitternacht, 1 Kir Royal und ansonsten Radler alkoholfrei), hab ich dann mal mit dem Packen begonnen.
Am Samstagmorgen nach dem Frühstück geht es für mich eine Woche in den Schwarzwald nach Bernau in ein idyllisches Ferienhäuschen. Endlich wieder Ski fahren, beim Hundeschlittenrennen zuschauen, Wellness so oft ich will und überhaupt auch mal gar nichts tun. Laptop habe ich trotzdem dabei, denn momentan kann ich mich vor Themen gar nicht retten.

Folgendes steht die nächste Zeit außer einem Urlaubsbericht noch an:

  • Produkttest Shampoo von Guhl
  • 2. Teil meines Adventskalenders von Douglas mit einem Mega-Produkt in Originalgröße, das am 24. mich tierisch überrascht und gefreut hat
  • 2. Teil meines Beauty-Hauls
  • ein neues Outfit 
  • und neue Foodimpressionen 

Ich hoffe, ihr konntet den heutigen Tag ruhig angehen lassen und habt die Silvesternacht ohne Kater überstanden. 
Schreibt mir doch mal gerne wie ihr gefeiert habt! 

Alles Liebe 
Christina :-)